1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karte zum Zocken bis 200?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aramon, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    *zeigefingererhebundlinksundrechtsschwenkt*

    Beleidigen lassen muss ich mich von D I R nicht !
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 30.07.2003 | 22:41 geändert.]
     
  2. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Jau sieh zu olle
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Immerhin hast du eine Empfehlung von mir bekommen

    uuuuuuund

    <PLONK>
     
  4. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Auf deine Antwort kann ich gut verzichten.

    MfG
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    eigentlich sollte man generell solche Fragen ignorieren, weils dazu etliche Einträge über die Forumssuche gibt.

    ATI Radeon 9600 PRO.

    Andreas
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Was verstehst du unter " ein gescheiter Browser"? Is Opera nicht gescheit? Jedenfalls besser, als IE6
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    >Preistrend ist bekannter, als dein Evendi.
    Ein Geheimtipp also ^^
    Was zählt ist doch der Preis oder? Bei eVendi habe ich bis jetzt <B>immer</B> günstigere Preise als bei Preistrend gefunden.
    Und mit einem gescheiten Browser kommen die Popups auch nicht. Und wenn eVendi nichts für dich ist, probier doch mal http://www.hardware-guide.de/ ;-)
     
  8. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Da stimme ich dir zu. Preistrend finde ich auch einfach übersichtlicher und schneller als ich Evendi in Erinnerung habe.

    MfG
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Preistrend ist bekannter, als dein Evendi. Evendi kratzt mich nicht, da ich von Preistrend immer wieder überrascht werde.
    Und bei Preistrend kommen keine nervigen Pop-Ups!!!
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 01.08.2003 | 23:21 geändert.]
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Bei mir geht\'s einwandfrei :)
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    er ist in letzter Zeit öfters mal in der Online-Liste zu finden gewesen, scheinbar hat er so manches hier mit "kritischen Augen beobachtet" ;)
     
  12. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Mr. Wood ist da, schau mal auf Seite 2 nach. Kaum spricht man von ihm...:D
     
  13. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Und evendi. de funktioniert wie der letzte Mist!
    Auf die Startseite komme ich, auch bis zur Rubrik "Hardware", aber wehe wenn man was suchen will....
    Geh mal jetzt hin zu "Hardware"--&gt;"Laufwerke"--&gt;"CD-ROM-Laufwerke".

    Es bewegt sich nichts, und das schon seit einigen Tagen, nur hin und wieder gehts. Schnauze Voll, lösche es gleich von den Favoriten.
    Preistrend.de funktioniert dagegen immer tadellos.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 01.08.2003 | 22:26 geändert.]
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    &gt;Das ist der erste Name, den ich sehe, welcher den Charakter so treffend wiedergibt
    Mein Name hingegen spiegelt die körperlichen Ausmaße wieder ;-)
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Was habt ihr bloß immer mit Preistrend.de? Bisher habe ich bei allen Vergleichen bei http://www.evendi.de/ immer günstigere Preise gefunden.
     
  17. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Meine Güte, wie sich hier alle an diesem Quatsch hochziehen...
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Wood am 01.08.2003 | 16:06 geändert.]
     
  18. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Pimmel
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    möchtest du auch in den Genuss einer Sonderbehandlung kommen - wenn ja dann mach so weiter
     
  20. Hammel8

    Hammel8 Guest

    [gelöscht]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page