1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Katzen sind @löcher?!?

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Oct 11, 2014.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Zunächst einmal vielen Dank für die geduldigen Videoerläuterungen zur HM06. Was da so an Fragen kommt und wie diese offenbar abgefasst sind - war schon lustig, die Reaktionen darauf auf den Gesichtern der beiden Moderatoren abzulesen! :D

    Ich erhebe aber entschieden Einspruch gegen die These, die auf dem T-Shirt des älteren Herren in 3/4-Jeans zur rechten im Video steht! Als meine Katze das gelesen hat, ist sie sofort auf meinen Schreibtisch gesprungen (dabei warf sie erzürnt ein Tintenfäßchen um), schnappte sich den Bleistiftanspitzer und begann, sich die Krallen zu schärfen! Es brauchte eine Weile, ehe sie sich beruhigte (meine nagelneue Wohnzimmergarnitur wurde kurz darauf zum Polsterer gebracht und das Geld für die Rauhfasertapeten samt Zimmerfarbe war eigentlich für einen Toskana-Kurzurlaub eingeplant), dann aber wollte sie deutlich machen, was sie von zweibeinigen Dosenöffnern mit derartig negativer Grundeinstellung gegenüber Felidae hält, und erlaubte mir, folgendes Foto zu posten:

    [​IMG]

    Ich hoffe, im zweiten Video erfolgt auf dem T-Shirt eine Entschuldigung! [​IMG]
     
    Last edited: Oct 11, 2014
  2. miezi71

    miezi71 Byte

    @Thor

    Du hast meine volle Unterstützung. :bussi:
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Genau! Sowas geht ja mal garnicht, Meaaaoowwr.
    Gibts das Shirt auch gegen Hunde??
     
  4. Was willst Du auch in der Toskana? :huh:

    Ich glaube die Katze hätte das auch so gemacht damit der humanoide Dosenöffner Zuhause bleibt.
    Einen, wenn auch leicht verfehlten, Aufdruck eines T-Shirts vor zu schieben dient doch nur dem beruhigen des eigenen Gewissens.
    Grundsätzlich sind Hunde eh die besseren Katzen.........:baeh:


    :heilig:


    :bussi:
     
  5. Sie es so:

    "Wer keine Katzen mag war im früheren Leben eine Maus"
    :bussi:
     
  6. Och, von Katzen nicht mögen kann keine Rede sein, kennst Du den Begriff "Dachhase"? :D
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du willst doch bloß etwas kaschieren. :D ;) :)
     
    Last edited: Oct 11, 2014
  8. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Was soll man schon von jemandem erwarten, der mit nackten Unterschenkeln breitbeinig vor der Kamera sitzt? Ist bestimmt kein feinsinniger Ästhet.
    Eher so ein Rauhbein, das Kläffer liebt.

    Wenn eine Frau sich so präsentieren würde, dann möchte ich nicht hören, als was sie betitelt wird.
     
  9. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Den Einspruch unterstütze ich auch im vollen Umfang, Thor!
    Mein Mogli würde dem Herrn gerne mal mit dem Pfötchen über den Schopf fahren.
    Aber nicht mit eingefahrenem Besteck! :D

    Wären die meisten Menschen so lieb wie die meisten Samtpfötchen, gäbe es sicherlich weniger Probleme!

    Gruss
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Tja, Herr Schmelzle, Chance vertan! :D

    An seine lieben Redaktionskollegen: sollten in den nächsten Tagen Unmengen von Katzen das IDG-Gebäude zu stürmen versuchen - dann bitte ihm umgehend den Schlüssel zum panic room aushändigen! :baeh:
     
  11. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ich unterstütze diese These. Die verhalten sich unberechenbar, launisch, wie mein Chef, der ist auch so eins. ;)
     
  12. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    .. so sollten umgehend Webcams installiert werden damit wir das Gemetzel auch ungeschnitten und unzensiert beobachten können! :D
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du hast 'ne Katze als Chef, Cold Steel? :rolleyes:
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wer weiß, wann die Videos gedreht wurden.

    Wahrscheinlich alle nach einander, und da wurde dann nur das schwarze T-Shirt getauscht.
     
  15. michel24

    michel24 ROM

    Wenn Katzen @löcher sind, dann sind Hunde @kriecher. :D
    Tach Claudia, Thor, Ivo, Downloader und so :)
     
  16. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wer Katzen mag, war im früheren Leben ein Toxoplasma gondii!
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Dessen bin ich mir bewusst, dnalor. ;)

    :rolleyes: :spitze:

    Hallo michel, lang nicht kommuniziert! Holt di fuchtig! :)
     
  18. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Da steht die Pfanne wohl schon auf dem Herd?
     
  19. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Katzen sind definitiv dann @löcher wenn sie Piepmätze jagen und fressen!!
    (Was im Grunde genommen jede Katze macht)

    [​IMG]
     
  20. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Das empfinde ich auch immer als sehr deprimierend!
    Was will man aber gegen die Natur schon machen!
    Versuche mal einem Menschen den Sexualtrieb abzugewöhnen!
    Das funktioniert mit angrenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht!

    Gruss
     

Share This Page