1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung PC gamer,allround?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by shock-master, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leider gehn die Links nicht.


    ;)
     
  2. leider gehn die Links nicht.


    ;)


    hmm und auf einmal 2 mal. bitte löschen.
     
  3. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

  4. alles klar. meine entscheidung ist gefallen.^^ ich werde den mit seitenfenster nehmen wenn es nichr richtig kühlt werde ich versuchen einen selber einzubauen.
     
  5. also mein System sieht jetzt so aus

    500W Bequiet Straight Power
    Asus Mainboard P5Q
    Quad Core Q9550 (bereits gekauft)
    XFX 4870 XXX Graka (Bereits gekauft)
    WD Caviar Green 500GB
    330 Coolermaster mit Sichtfenster
    2x2GB Geil 800 Ram (bereits gekauft)

    Verbesserungswünsche erwünscht
     
  6. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Du kannst auch die WD Caviar Blue nehmen. Ansonsten passt das soweit.
     
  7. ja hab ich mir auch schon überlegt aber viel mehr Bue Nutzer haben erzählt dass die HDD nach ein paar Monaten schrott ist.das konnte ich bei den Green Bewertungen nicht wiedererkennen. Mir ist auch egal dass die nur mit 5400 läuft. da wie ich schon erwähnt hatte noch eine externe habe.
     
  8. Mal eine Frage ? welches Preisleistungsverhältnis ist besser? Der Großglockner für 25€ oder der Arctic Freezer 7 für 12-15 €?
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Für den Quadcore solltest du schon den Groß Clockner kaufen.
     
  10. was haltet ihr denn von den Enermax teilen? und wo is der große unterschied zeischen pro und modu? ausser kabelmanagement?
     
  11. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Enermax Netzteile sind absolut erstklassig und empfehlenswert.
    Bis auf das Kabelmanagement gibt es keine Unterschiede.
     
  12. dann nehm ich doch wohl ein 425 enermax^^
     
  13. mal ne andere frage. meine schwester hat einen p4 und ich wollte die graka eine nvidia glaub 7XXX in den pc von meiner schwester einbauen. würde der p4 das schaffen? vom Netzteil mal abgesehn.
     
  14. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Welche Geforce 7?
    Da gibts viele...
     
  15. wo kann ich das denn nochmal sehn? unter vista.
     
  16. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    GPU-Z.
    dxdiag geht auch.
     
  17. ok habe eine 7650 gs.

    hat jemand schon ehrfahrung mit dem

    thermaltake M9 gemacht? ich check ögendwie nich wi ich die laufwerke da reingriege.
     
  18. so pc ist zusammen.jetzt komm ich nich auf express gate bzw in die bios -.- .war einmal drin hab dann aussversehen auf save an exit gemacht und seitdem keine chance mehr.versuch es immer wieder. soll ich mal die batterie rausholen?
     
  19. BlackAttack

    BlackAttack Kbyte

    Es gibt auf dem Mainboard einen Jumper, mit dem du die Einstellungen zurücksetzen kannst.

    Wo steht im Handbuch des Mainboards.

    Aber nach dem Resetten bitte den Jumper wieder zurücksetzen... :rolleyes:

    LG BlackAttack
     
  20. mit jumper meinste die bios batterie?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page