1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung PC gamer,allround?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by shock-master, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlackAttack

    BlackAttack Kbyte

    Wenn ich Jumper schreibe, dann meine ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Jumper

    Alternativ kannst du aber auch die Batterie entfernen und nach einiger Zeit weider einsetzen, wobei du bei dieser Methode nicht sicherstellen kannst, ob die BIOS Daten nun wirklich gelöscht wurden -> ausprobieren ;)

    LG BlackAttack
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. hab das kleine ding jetzt rausgetan griegs nichmehr rein.typisch. kann ich meinen cpu kühler abmachen wenn die paste schon drauf ist?.
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Klar kannst du den wieder deinstallieren, aber vor Inbetriebnahme muss wieder Wärmeleitpaste auf die CPU.

    Der Jumper passt ganz sicher wieder drauf - oder hast du etwas abgebrochen?
     
  5. ok also xp 64 bit ist drauf win7 wollte nicht funktionieren. ist vista 64 bit besser ? könnten da manche spiele besser laufen?
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  7. Win7 war drauf. Haufen Fehlermeldungen und dann war es unten. Ich meine ob vista 64 bit Quad besser unterstützt und ob manche Spiele wie Prototype oder Crysis besser laufen.Prototype hat ca 1 Fps beum Ladebildschirm.

    Noch eine Frage: Ich habe vor mir einen Full Hd 23'' TFT zu kaufen. Wird dazu die Leistung der 4870 reichen ? oder doch lieber einen 22'' TFT?
     
    Last edited: Jul 31, 2009
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Vollkommen unwichtig, oder?
    Nein
    Siehe meine Verlinkung zu Chip.
     
  9. meine aussage bezog sich prototype da es so schlecht auf xp läuft ob es eine inkompatibilität ist?

    naja hab mir jetzt einen 23'' Monitor gekauft. der geht schon gut ab^^.

    werde mir dann nochmal vista 64 bit auf partition laufen lassen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page