1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Könnte man die Performance...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by neppo1, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Was heißt um seine Aufgabe net beneiden.....?
    Wenn er sich beworben hat und kein Leibeigener ist war es sein Freier Wille.....und da mut er jetzt durch.
    Und durch 2bad4dad wissen wir doch, wo er ran kommt hakt es nicht, und da wo es hakt kimmt er nich ran.....
    Und in dem Sinne is das hier Schönrederei....denn mal läufts rund und dann wieder als wenn der Server auf einer Müllkippe stehen würde....
     
  2. nosti89

    nosti89 Megabyte

    ...und dann wiedermal so rund alswenn der Server die Müllikippe runterrollen würde

    *scnr* :D

    Wenn die Ansprechpartner in der Hinsicht eh nix ändern können, weil sie eben nicht an die wichtigen Systeme rankommen, was regen wir uns dann eigentlich auf? ist ja dann wirklich nur verschwendete Zeit...:( traurig aber wahr

    Grüße und einen wunderschönen guten Morgen an alle :wink:
     
  3. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    In manchen Fällen ist Pessimismus mit "Wahrnehmung einer faktischen Situation" gleich zu setzten.
    Auch Realität genannt.

    Zugegeben, auch mir ging die Performance des Forums zeitweise arg auf den Senkel, besonders zu ISDN- Zeiten.
    Wobei ich die Performance an sich zwar störend, aber im Wesentlichen den Umgang der Betreiber mit und gegenüber den Teilnehmern des Forums als ärgerlich empfunden habe.
    Hier liegt imo der wesentliche Punkt.
    Konstant dauerhaft und scheinbar prinzipiell.

    Man/ frau/ user mag sich darüber aufregen oder auch nicht.
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    2bad4dad ist auch in die Niederungen zu uns gestiegen und hat sich geäußert....aber da jetzt ja nach Fehler Codes gefragt wird im neuen Thread frag ich mich is der neue Administrator oder nur Praktikant...
    die frage nach den Fehlermeldungen lässt den Schluss zu das sie selbst die Übersicht verloren haben.....
     
  5. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Hatten sie den überhaupt :)
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Solange sie nicht selbst im Sicherheits Thread fragen stellen besteht Hoffnung.......
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :totlach:
    Das wäre ja was!

    @taichi
    die ISDN-Zeiten sind doch schon lange vorüber und so wie Deo sagte, war es doch früher besser.........
    Aber ist das nicht ein subjektiver Eindruck - früher war alles besser???

    Gruß kingjon
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    nicht auf'm Land. ;)
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Aber auf'm Wasser. :rolleyes:

    Gruß kingjon
     
  10. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Du meinst am Steg king.......
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Aber es schwimmt!

    Gruß kingjon
     
  12. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Wäre übel wenn Ostsee Wasser in die Kaffeemaschine schwappt....
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Aber es gibt doch Kaffeetrinker, die sich eine Priese Salz in die Tasse geben.

    Ist aber nichts für mich. brrrrrrrrrrrrr.........
     
  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Kaffee und Salz => Thread :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page