1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komm nicht ins inet mit Netgear Router, bitte helfen!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by flobofa, Sep 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    wenn ich die daten so eingebe kommt dann sowas wie internetverbindung konnte nicht hergestellt werden.
    Ist für Ihre Internetverbindung eine Anmeldung erforderlich?
    Ja
    Nein
    was muss ich da antworten?


    :heul:
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Ist die Frage so unverständlich?
    Natürlich musst du dich bei t-online anmelden, um die Verbindung herzustellen, dafür hast du ja deine Zugagsdaten.
     
  3. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    :jump: VIELEN VIELEN DANK an alle die mir geholfen haben! :jump:

    JETZT geht es!!!! :laola: :laola:

    :danke: :danke: Ich bin so glücklich!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst die Routereinstellungen auch abspeichern.
    Falls der Router mal resettet werden muss, kann man sie dann wieder laden. Das kann viel Arbeit ersparen.
     
  5. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    ok, werde ich jetzt machen. :) thx
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    glückwunsch-bin grad erst rein und habe diesen thread als erstes angeklickt.
     
  7. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Trotzdem danke, dass du den als erstes geklickt hast. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page