1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsames Internet nach MS Patch Day

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ctd03, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apollogo

    apollogo Kbyte

    @broiler was bist du der Forenclown? Schliesslich bin ich hier im Forum um was zu lernen! Wenn ich blödsinn schreibe, dann verbesser mich, wenn du kannst!
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ach jetzt sind schon alle versammelt - wie die Geier!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Dort, wo Aas sinnlos in der Gegend herumliegt, versammeln sich die Geier.

    Was ist jetzt schädlicher für die Umwelt:
    Geier oder Aas?

    Die Frage steht!
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    @broiler, nach was soll ich suchen? was ich für mich wichtig halte habe ich schon gefunden
     
  5. apollogo

    apollogo Kbyte

    Du kannst der Welt gestohlen bleiben.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja, stimmt, daß ist Scheiße, die ganze Woche 400 weit weg von zuhause, in einem spießigem Örtchen im bayrischem Hinterland (naja, ganz Bayern ist Hinterland...), Freunde und Weiber nur am WE und der PC die einzige Verbindung nach Hause.
    Stimmt, ist Scheiße, aber die Firma zahlt gut für einen guten Job, also was soll's.
    Das Ganze macht die Wochenenden umso geiler!
    Aber Frust ablassen?
    Wo keiner ist... *grins*
    Wie isses bei Dir? Frust?

    Du wirst lachen (ach nee, dann mußte ja wieder in den Keller!):
    Ich habe schon gute Laune, da kotzen sich Morgenmuffel noch aus und ich habe immer noch gute Laune, wenn andere schon eingeschlafen sind!
    Es muß schon ganz dicke kommen, daß das bei mir mal vergeht!
    *fg*

    Das heißt beschleunigen, nicht verschnellern!
    Macht aber nix, wir wissen ja, was Du meinst...
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du bist immer so liebenswert.
    Ach, solche Menschen braucht das Land!
     
  8. apollogo

    apollogo Kbyte

    @Anti, das hat dich wohl stark getroffen! Tut mir leid das ich so böse war zu dir. Ich werde bischen sanfter mit dir umgehen.

    Beschleunigen, verschnellern was meinst du wie egal mir das ist, solange man mich versteht!
     
  9. apollogo

    apollogo Kbyte

  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oh ja Danke, das hilft mir in meinem verhasstem Leben bestimmt weiter.
    Du bist so gütig!
    Danke, Danke, Danke!
    Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gutmachen kann!

    Du bist, ab sofort, das Größte für mich!


    ROTFLBTC

    Also wenn ich jetzt nicht in einem öffenlichem Forum wäre, würde ich jetzt ganz lapidar sagen:
    So dumm, es merkt es nicht einmal...
    Da das hier aber öffentlich ist, sage ich das nicht und lache weiter (außerhalb des Kellers!), vor mich hin...
     
  11. apollogo

    apollogo Kbyte

  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du laberst doch schon wieder Dünnschiß!
    Vorhin tönst Du rum, daß Du die 28 Byte unter MMS verbraten hast und nun postest Du diese Adresse...
    Wo steht da was von MMS?
    Und auf der MS-Seite? Wo da?

    Du drehst Dich auch, wie Du es gerade brauchst...
     
  13. apollogo

    apollogo Kbyte

    Anti, man merkt dir an, dass du nervöser wirst.

    Meine Frage war wie ich MEIN Internet schneller machen kann und nicht ob das verschnellern oder beschleunigen heisst - schliesschlich hast du mich verstanden!
     
  14. apollogo

    apollogo Kbyte

    Was 28 ?? Ich hab broiler geantwortet und nicht dir!

    Tipp: versuchs mal mit Dfü-Optimierer!
     
  15. apollogo

    apollogo Kbyte

    Bist du verwirrt?
     
  16. apollogo

    apollogo Kbyte

    Broiler, ich hab keine Lust zu suchen. Kannst du mir helfen?

    Oh, Verzeihung ich hab ja kein Problem
     
  17. apollogo

    apollogo Kbyte

  18. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    zurück zum Thema: Was ist denn nu mit dem MTU-Wert, geht da mehr als 1480 bei PPPoE-Verbindung und macht das Sinn? Was ist mit der tcpip.sys und den begrenzten Verbindungen? Wenn ein Browser 20 Verbindungen zu einem Server aufbauen kann und die tcpip.sys nur 10 zuläßt dann ..... Also panschen oder reicht doch der Regkey TcpNumConnections aus Q314053? Wie wärs mit RASPPPoE?
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Laß' mich raten:
    Du hast, trotz des ganzen Threads, noch nicht verstanden, um was es bei MTU eigentlich geht!?
    Wenn Du diese Frage immer noch stellst dann...
    Waren alle Erklärungsversuche wirklich für die Katz...
    Grummel...
    Arrrgh...
     
  20. Suruga

    Suruga Guest

    Hier wird nicht gepanscht, das ist doch kein Hinterhofschuppen, in dem Fusel gepanscht wird.
    panschen= verdünnen, auf Wasser schlagen, mischen, verfälschen z.B. mit Glykol veränderter Wein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page