1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsames Internet nach MS Patch Day

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ctd03, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Und Du hast auch im ganzenThread NIX mitgeschnitten...

    Du HAST gar kein Internet!
    Du hast vielleicht einen Zugang zum Internet und wenn man Deine Ergüsse liest, ist dieser auch noch unberechtigt abgegeben worden...
    :aua:

    In dem Sinne eine gute Nacht!
    Träum' schön weiter!
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    @Suruga
    nicht nur lesen auch verstehen, ich meinte natürlich patchen :D

    @All
    seid nett zueinander :)

    Die MTU (Maximum Transfer Unit) gibt die maximale Größe einer Übertragungseinheit einer Schnittstelle an. Die standardmäßig eingestellte und maximale MTU-Größe für PPPoE beträgt 1.480 Byte für Windows XP. PPPoE steht für "PPP over Ethernet", also die Nutzung des Netzwerkprotokolls PPP über eine Ethernet-Verbindung. PPPoE wird heute bei ADSL-Anschlüssen in Deutschland verwendet. Ein Problem bei der Verwendung von PPPoE ist die verringerte maximale Paketgröße (Maximum Transfer Unit, MTU), die bei Ethernet grundsätzlich 1500 Byte beträgt. Bei PPPoE verringert sie sich jedoch wegen eines zusätzlichen Headers von 8 Byte auf 1492 Byte. Was die tcpip.sys betrifft Zitat: Nach Anwendung dieses Sicherheitsupdates stellen Sie möglicherweise eine Verschlechterung der Netzwerkleistung fest.
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Du lässt dich aber leicht provozieren! "MEIN Internet!"

    Deine Welt ist zu klein!

    Liess mal deinen eigenen Beitrag #59. Warum schreibe ich wohl über "Mein Internet"

    Bis du vergesslich? Ginseng soll helfen! Aber höhr nicht auf mich.

    http://anti-depressivum.wellness.us.com/
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ich muss mal hier mal was klarstellen.

    @Broiler, deine frage #44 „Nicht schwafeln, bei MS nachlesen und anderen Seiten im Internet.“ hab ich schon im Beitrag #46 beantwortet.
    Die Standartwerte von Microsoft interessirren mich nicht, warum stellst du mir immer die gleiche Frage?
    Meinst du Microsoft richtet sich an T-Online?

    Damit kämmen wir auf Antidepressiva.
    Im Beitrag #47 habe ich erklärt wie man für Sich und jeder nur für Sich den Idealen MTU-Wert rausfindet, denn nicht jeder hat T-Online. Was ich mit den 28 Byte gemacht habe, ist im Beitrag #57 zu lesen. Was verstehst du daran nicht?

    Ihr verlangt URLs, die ich leider nicht geben kann, da diese Einstellungen, vom PC zu PC; WLan zu WLan; ISP zu ISP unterschiedlich sind. Deswegen auch der Tipp von mir die MTU Grösse selber rauszufinden siehe Beitrag #47.

    Von Euch kommt nur blödes Gerede und im keinen Beitrag lese ich Lösungsvorschläge!

    Was ist? seit Ihr überfordert? Nicht schlimm wir sind ja im Forum wo jeder den andern helfen sollte und nicht nieder zu machen.

    Gute Nacht!
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du bist so ein Wicht!
    Du windest Dich wie ein Wurm um die Widersprüche zu bekräftigen, in dessen Sog Du in diesem Thread wieder eimal geraten bist.

    Naja, mach' Du mal, wer Dir Glauben schenken will, soll es halt tun.
     
  6. apollogo

    apollogo Kbyte

    Broiler du hast immer noch nichts verstanden. Die Links die ich dir gezeigt habe, waren die ersten Treffer die Google und Microsoft ausgespuckt hat. Ich hab nur reagiert auf dein Beitrag #74. Ich weiss überhaupt nicht was in diesen Seiten stand, ich hab die nicht gelesen. Für mich war schon vorher klar, dass es nicht einen Seite für jeden gibt!

    Zum vierten mal im diesen Thread: die werte hab ich mit hilfe von DFÜ-Optimierer gemacht b.z.w. dieses Programm hat die dort angelegt.
     
  7. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ach Anti für dich ist jede hilfe zu spät!
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Genau. Du hast so Recht.
    Naja, wenigstens brauche ich keine DFÜ-"Optimierer"...
     
  9. apollogo

    apollogo Kbyte

    Zeigt Ihr mir doch Quellen wo Ihr das widerlegen könnt. Warum soll ich suchen?
     
  10. apollogo

    apollogo Kbyte

    Das Programm hab ich nur benutzt um die Werte in der Registry anzulegen. Später hab ich die Manuel geändert, wie es für mich am günstigsten ist.

    Frag weiter, ich beantworte dir was du willst.
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Genau, bekommst Du ja eh nicht gebacken.

    Und, wie Du selbst sagst, verfolgst Du angebotenen Links ja sowieso nicht weiter, weil Du es ja sowieso vorher schon besser weißt.
    Also warum Zeit verschwenden?

    Tach auch.
     
  12. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ich weiss es nicht "vorher" besser. Ich habe im Internet gesucht, schon viel früher! Für mich habe ich die Lösung gefunden!

    Also nach was soll ich noch suchen? Sag du mir was ich übersehen hab!
     
  13. Suruga

    Suruga Guest

    Moin Jungs,

    na ordentlich Spaß gehabt bis jetzt?

    Ein Zitat:

    Lieber Apollogo, bevor man mit Halbwissen
    selbstsicher auftreten kann, sollte man das gebiet halbwegs erkunden, und sich von "Minenfeldern" fern halten.

    Was denkst du, warum macht ihr zwei das größtenteils unter euch aus?
    das sage ich dir, weil z.B. ich mich an den Spruch von Dieter Nuhr halte : "...Wenn man keine Ahnung hat,.......einfach mal Fresse halten"

    Und noch einen von Oma: " wenn das Haus brennt, sollte man keine Kohlen nachlegen.."

    Von mir aus könnte ihr weitermachen, ich lese gerne weiter mit. Und lehreich ist es noch dazu.
     
  14. apollogo

    apollogo Kbyte

    Suruga, beim Tool "Dfü Optimierer" kann man die Werte (Einstellungen) selber bestimmen. Beim Tool "Antispy" jedoch nicht!
    Auch wenn man mit Anispy nur eine Einstellung ändern will, beim klicken auf "Einstellungen Übernehmen" werden nicht nur die gewollte sondern auch die anderen Einstellungen verändert - überall wo ein Hacken davor ist.

    Also kann man diese Programme nicht miteinander vergleichen!

    @Anti, wie wärs mit dieser Seite:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q283165
     
  15. Suruga

    Suruga Guest

    mensch Kerle, das war ein Wink mit einem Brückenpfeiler. wenn du diesen Einschlag nicht merkst, dann soll dich AntiDepressiva in kleine Teile zerpflücken.
    das Forum schaut dabei zu......
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Glaube mir, ausgerechnet DU brauchst mir keine Supportseiten von MS empfehlen!
    Ganz sicher nicht!

    Und nun ziehe ich mich endgültig aus dem Thread zurück, bei soviel Widersprüchen und Albernheiten Deinerseits wird mir sonst vielleicht noch meine sonst permanent gute Laune verdorben.

    Da habsch kein Bock drauf!
    Cheers und verhakel Dich weiter, Du machst das schon.
     
  17. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ich hab im Beitrag #54 deutlich zu verstehen gegeben , dass ich nicht weiss ob das richtig ist, aber meine Internetverbindung so am schnellsten ist!

    Statt Hilfe zu bekommen werde ich von allen Seite angemacht. Ließ dies ließ das!

    Wir befinden Uns hier im Forum. Es ist klar das Antworten im Internet zu finden sind für alle Probleme. Google und ab!

    Kann mir dann jemand erklären wozu Foren gemacht werden. Sie sind doch überflüssig, da jede Information zur Problemlösung, wenn man eine Frage hat, sowieso im Internet steht!

    Gewisse User hier im Forum stiften nur Unruhe hier, da Sie jeden Tag schlecht gelaunt sind, warum auch immer.

    Liesst euch andere Beiträge von anderen Fragenden – welche Namen tauchen negativ dort auf ? mit Beiträgen die, die Stimmung im Kehler bringt!
     
  18. apollogo

    apollogo Kbyte

    Isegrimm, das hat mit Faulheit nichts zu tun.

    Nehmen wir an: ich verstehe nicht was in den Seiten, die mir als Tipp gegeben werden, steht! Entweder kann mir das jemand dann, mit verständlichen Worten erklären, wenn er helfen möchte oder, wenn er aber keine Lust hat soll er keine blöden Kommentare machen und im Thread nicht antworten!

    So einfach ist das!
     
  19. Suruga

    Suruga Guest

    Nö, das sehe ich ganz anders.

    Ich empfehle Dir einmal diesen Link

    lies ihn und du wirst verstehen, welche Position du eingenommen hast.

    ( btw. falls dir das wort "Hacker" vor die Augen kommt, ersetze es durch d ein equivalentes Wort wie Forum, Foren, Regular etc,... du schaffst das schon.)
     
  20. apollogo

    apollogo Kbyte

    Achso, Suruga daran glaubst Du! Dazu kann ich nur sagen Quatsch!

    Was mein Schreibstill angeht b.z.w. die Grammatik kommt vielleicht daher, dass Deutsch nicht meine Mutterspache ist und hat mit Denker und was auch immer nichts zu tun.

    Dein Idol hat das nicht bedacht und glaub nicht alles was im Internet steht!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page