1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lightscribe will nicht funktionieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Freakyyy, Sep 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hier noch der Wegweiser zum registry Eintrag, Punkt2)
    Start=>Ausführen...=>"regedit" eintippen=>OK=>
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\allocatecdroms=> Wert von '1' auf '0' setzen.
    :cool:
     
  2. gmwillms

    gmwillms ROM


    Habe einen Brenner LG GSA H22L und mit diesem kleinen Trick
    die ganze Geschichte zum Laufen gebracht.
    Danke Herzlichhttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/jump.gif
    :jump:
     
  3. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Hallo zusammen !

    Wer auf Nummer sicher gehen will,läßt die Finger von Nero,der Lightscribe schreiben möchte.
    Ich bin mit meinem Rechner auch auf dem neuesten Stand und alle Einstellungen sind ok. Nur Nero hat nicht mal einen Eintrag,das es Lightscribe schreiben kann.
    Deshalb kann ich nur SURETHING CD LABELER 4 SE besonders
    empfehlen.Das funktioniert und ist kostenlos.

    MfG treiber
     
  4. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Jetzt muss ich mich auch noch selbst berichtigen.
    Habe jetzt mal Nero 7.5.9.0A gelöscht und Nero 6.6.1.4
    installiert und siehe da,es funktioniert einwandfrei.
    Was soll das von Nero ???? Das eine ältere Version funktioniert und die eine neue nicht.

    MfG treiber
     
  5. jayce

    jayce ROM

    Hey Leute ich hab da ein Problem mit dem ich seit einiger Zeit zu kämpfen habe... Ich hab mir neulich ein Samsung Aura R610 gekauft, der Lightscribe fähig ist. Leider erkennt die Software "Lightscribe" das Laufwerk nicht. Neusten Updates sind installiert. Und Cyberlink erfordert für das lightscribing "iso" oder "p2i" Dateien. Ich möchte aber ganz normale Bilder auf das CD-Etikett.
    Ansonsten kann ich ganz normal Musik oder so brennen. Aber mit Lightscribe/Cyberlink will das irgendwie nicht so klappen. :bahnhof:

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? :bitte:
    Danke im voraus :)
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...und du bist sicher, dass das Laufwerk auch Lightscribe unterstützt?
     
  7. jayce

    jayce ROM

    Ja, klar bin ich mir sicher!
    Zumindest wird das hier behauptet: Link gelöscht - P.A.C.O.

    Auf der Verpackung stehts auch nochmal.
    Und die Software war schon vorinstalliert. Das ist doch eigentlich ein klarer Beweis.
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page