1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal wieder die Startseite - aber...

Discussion in 'Sicherheit' started by Xen-Arien, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Du musst schon richtig lesen, was da so geschrieben wird:

    poro klickt auf die maps und wird umgeleitet auf diese Seite, die Du doch bitte aus Deinem post löschen solltest. Hier auf Dialerseiten zu verlinken ist nämlich gefährlich, weisst Du...

    Bei den anderen, von Ihm eingebetteten links gibt es nur Archive. Was in den Archiven drin ist, will ja keiner wissen. Und benutze das Wort "Lüge" nicht so inflationär.
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    ach leutz.....das ist derselbe link von PORO mit dem H_T_T_P , und wer da meint das seih so übelst ungefährlich und da wärn nur archive dahinter der lügt halt ! :D
    klar ist das ein verseuchtes activeX mittner dialer-exe dahinter....was sonst....
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Mieze,

    wie lange hast Du denn an der Signatur gesessen ? :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    od-teen270.exe

    Infected Trojan.Win32.Dialer.j
     
  5. Gast

    Gast Guest

    bei mir firebird 0.7 bekomm ich ne frage, ob ich ne exe runterladen will
     
  6. Gast

    Gast Guest

    BTW: es passiert übrigens.....nichts ! :p
     
  7. Gast

    Gast Guest

    O.K., wir haben alle gelacht :D jetzt entferne bitte den link wieder.
    Es guckt nicht jeder erst in die Statuszeile...
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

  9. Gast

    Gast Guest

    Bei mir gibt es nur zips zum Runterladen, kein Dialer.

    IE 6, OHNE SP 2 !!!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Außer Wählverbindungen herzustellen, können Dialer auch Schutzprogramme beenden. Ganz so egal sollten sie dir also nicht sein - trotz DSL.
    Ja, ein Pseudo-Werkzeug für Wichtigtuer. Tracert an der DOS-Eingabeaufforderung leistet defacto dasselbe.
    Musst du nicht.
    Vermutlich lehnst du das Speichern der PC-Welt-Boardcookies ab. Dann darfst du dich nicht beschweren.
     
  11. bond7

    bond7 Megabyte

  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dialer sind mir eigentlich scheisz egal, hab' DSL.
    Und was zum Teufel ist Visualtracking???
    Was zum Verfolgen der IP??


    PS
    Bin gerade mit Mozilla unterwegs, da kann man ja Maps downloaden. Keine Dialer, und ich habe es sogar geschafft, einzustellen,daß keine PopUps meinen Bildschirm zumüllen.
    Mit dem IE kann ich immernoch Dialerfangen spielen.
    Und das mache ich jetzt auch, aber CoD.


    Wieso muß ich mich mit Mozilla als Browser immerwieder hier im Forum anmelden, bei jedem Antworten oder so??? Cookies????

    Mit Mozilla ging's nicht, mußte den IE nehmen.
     
  13. bond7

    bond7 Megabyte

    @Steele

    wenn du schon von "browser " sprichst , benenne klar typ und die version dazu ! sonst sind deine informationen falsch.
    dieser browser "Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2096)" ist nicht dafür geschaffen ist, Dialer zu installieren.
    von mir aus kannst du 260mb benchmarkdemo verleugnen bis du schwarz wirst , aber an fakten musste dich halten....leider.
    :p
     
  14. bond7

    bond7 Megabyte

    @poro
    das ist der DIALER ! vergleich die IP....das Visualtracking weisst auf die adresse connect.online-dialer.com.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Meine Güte...ist das soooo schwer zu verstehen? Du verwendest einen Browser, der geradezu dafür geschaffen ist, Dialer zu installieren.
     
  16. bond7

    bond7 Megabyte

    @Steele
    und was habsch dann hier droff?! ...na....na??!! ich weiss, die 260MB war nur nee benchmarkdemo....:D
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Okay.
    Ich drehe mich jetzt um.
    Ich kann zur Zeit die ganzen Maps anklicken, und jedesmal kommt das hier.
    Keine Ahnung warum das mal funktioniert, und manchmal nicht.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Fast übersehen:

    Da es diesen Servicepack noch nicht gibt, ist also keiner in der glücklichen Lage ;)

    BTW: Schon Heise gelesen?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/46920

    Bislang ist es nur ein unbestätigter Bericht: Microsoft verschiebt angeblich die Veröffentlichung des Service Pack 2 für Windows XP erneut. Der zweite Release Candidate erscheine nun erst am 26. Mai, und erst Ende Juli gehe die fertige Version dann in Produktion. Bislang ging die Gerüchteküche vom 23. Juni als Veröffentlichungsdatum des Service Packs aus. Eine Stellungnahme von Microsoft liegt bislang nicht vor.
     
  19. bond7

    bond7 Megabyte

    info am rande :
    der DIALER stammt aus San Jose (kalifornien USA ) , wenn ich davon ausgehe das der dialer zum link gehört . :D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Mozilla:
    1. Link:
    Es öffnet sich eine neue leere Seite sowie der Downloaddialog, der mich fragt, was mit der Datei mp_entrenchments.zip geschehen soll.
    2.-4. Link:
    Es baut sich die verlinkte Seite auf. Dialer? Wo?
    Da wird nix redirected.
    So...nun dreh mal schön durch wie versprochen :D

    Auch dein letzter Link stellt kein Problem dar. Mal sinds ZIP- und mal RAR-Dateien.
    Ich hab freilich nicht geprüft, ob diese Dateien Malware enthalten, aber weder poppt was Dialer-ähnliches auf noch wird redirectet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page