1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Stimmt das, Wolle? :rolleyes:

2. Gast

Gast Guest

Die Front-Klappe in wolles Case.

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Genau! :fire:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

er meint die fronttür.

5. Gast

Gast Guest

Wolle und ich kennen uns aus dem Megathread, da nehmen wir das nicht so ernst.;)

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Klappe? Welche Klappe? :confused:

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

poste mal dein case! :flame:

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

:confused:

9. Gast

Gast Guest

Die Klappe gefällt mir auch nicht.
    Ihr habt ja beide euer Case verkratzt...;)

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

*rotwerd* :rolleyes:

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

:D

Meiner Frau gefällt Dein Mod übrigens auch. ;)

Irgendwie sieht das "Gesicht" aus wie Garfield unter Starkstrom. Ich find's klasse. :)

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

geht doch runter wie öl sowas. :p

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Genau das finde ich putzig. Und wenn ich meinen Lack beim Modden nicht dermaßen verkratzt hätte, hätte ich mir die Lackiererei auch gespart. Ich hasse diese Farbkleckserei. Wohnung renovieren - :kotz:!

Außerdem hast Du bei Deiner Art, Kritik zu üben, definitiv noch einiges an sozialer Kompetenz zu lernen, wenn ich das mal so geschwollen ausdrücken darf. :D

14. Kokomiko

Kokomiko Guest

Lies nochmal - ich hab's ergänzt. ;)

15. Gast

Gast Guest

Ich sags nur so, wie es ist.:D

Von vorne sieht Wolles aber sch**** aus, wegen dem dunklen Ding. Und es ist halt nicht lakiert. Aber die Beleuchtung ist auch cool.

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hat mich schonwieder aufgebaut. :jump:

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

das pensum, was du die letzten tage vorlegst geht bei mir nun garnicht. :(

18. Kokomiko

Kokomiko Guest

Aaaarmer schwarzer Kater. :tröst:

Komm, lies ein paarmal meine Antwort, das hilft bestiiiimmt! :)

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

Danke für das Kompliment, aber Wolles Mod ist gar nicht schlecht. Er hat was gegen Fenster im Rechner, und er hat sehr sauber gearbeitet, sein CD-ROM-Mod ist dazu schon exklusiv. Originell finde ich es auch: Im Dunkeln sieht die Front aus wie ein Gesicht. Alles in allem sticht es imo qualitativ aus der Masse weit heraus. Ein großes Fenster, viele Lüfter und ein Haufen Lichter sind nämlich lange nicht alles.

Außerdem hat er weniger Geld als ich. Er lernt nämlich noch, ich arbeite schon - klarer Vorteil beim Modden. ;)

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

also das geht mir jetzt an die nieren. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page