1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Kokomiko,

echt cooles Case!:cool:
    Dagegen sieht wolles ja schwach aus.

Gamer3000

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Weiß ich was Du alles siehst, wenn Du dauernd bessere Bilder willst ... :p

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

den herricane sieht man ja auch aufm bild! so blöd bin ich nun nicht. :p

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Weiß ich nicht. Ich habe ihn im Bauhaus gekauft. Schau doch einfach mal in einem Baumarkt nach Silberlack mit Diamant-Effekt. Paß aber auf, daß Du keinen Bronze- oder Chrom-Effekt-Lack erwischst, der ist nicht abriebfest. Ich habe über 10 Euro verplempert, um das rauszufinden. Steht leider (sehr kleingedruckt) auf der Dose ... :mad:

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Du solltest Dich mal klar und deutlich ausdrücken. Schließlich habe ich geschrieben, daß oben zwei Lüftergitter drin sind - ein beleuchtetes und ein unbeleuchtetes. Kann ich riechen, welches Du meinst? :p Aber such doch einfach mal auf der Revoltec-Seite nach beleuchteten Lüftergittern. ;)

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

das ist doch aber nicht beleuchtet!

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Guckst Du hier. Dann auf "Produkte", "Lüftergitter", "Edelstahl 80 mm", dann runterscrollen bis zum Modell "Hurricane" (ganz unten).

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

aber ohne beleuchtung wäre es vielleicht besser zu erkennen! du weißt ja, wie es ausschaut.

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das sieht man auf Bild 5 recht gut. Ich such aber mal.

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hast du nen link zu deinem lüftergitter?

gibt es den lack auch in silber? auch nen link dazu? :bet:

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die Bilder 4 - 6 sind vom Deckellüfter und recht gut geworden, allerdings alle mit Beleuchtung.

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

der katalog ist aber echt spitze! gute angebote und so. es gibt nur nen mindestbestellwert von 10eur.

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Mit dem Löten habe ich kein Problem (wenn ich nur meinen Blödkloben wiederfinden würde!). Ich weiß aber genug von der Sache, um zu wissen, daß ich nicht einfach ein paar LEDs ans Netzteil hängen kann. Aber bei Moddingtech steht ja alles, was ich brauche. :)

Die nötigen Kleinteile bekomme ich hier beim Elektronikladen.

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

auch gut. löten ist einfach! nur keine panik davor!!!

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

brauchst die leds, lötzinn, lötkolben, kabel, schrumpfschlauch, und eventuell ne platine.

am besten bei www.reichelt.de nen kostenlosen katalog bestellen.

16. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hat sich erledigt, Modding Tech hat ein entspr. Tutorial. :)

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

poste mal bitte ein bild im hellen (am besten morgen früh) vom dach! so, dass man den lüfter gut drauf sehen kann. am besten von oben knippsen!

18. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wie macht man eigentlich eine LED-Beleuchtung? Ich würde gerne 4 LEDs (ultrahell, blau) verwenden, um das Fenster in der rechten Seitenwand zu beleuchten.

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

Jau, der Ring um den Lüfter macht wirklich Welten Unterschied, gell?! :)

In der rechten Seitenwand ist übrigens genau so ein Ring, nur größer und breiter. Das Motiv wiederholt sich also.

Vielleicht muß ich doch mal auf ne LAN, einfach nur, um mit meinem Case zu protzen ... :D

Endlich ist auch mal ein Bild vom Case im Dunkeln richtig gut geworden (#2).

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

der lack und das casedach sind oberklasse! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page