1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Die gesammte Frontseite? :eek:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Klar, Werkzeug kann man immer brauchen.

    Aber auch so schon recht teuer alles. :(
    Mein Modding hat bis jetzt circa 70? gekostet.
    Hab aber bei Weitem nicht so viel, wie du gemacht. ;)

    Gruß
    wolle
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Als nächstes würde ich gerne die Front durch eine massive Alu-Platte (15 mm) ersetzen ... aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben - oder? :rolleyes:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Schaut super aus! ;)
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Mach mal bitte ne Kostenrechnung für deinen "Modding-Ausflug" ;)

    Gruß
    wolle
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Heute habe ich neuen UV-reaktiven Kühlwasserzusatz erhalten, diesmal von Frozen Silicon. Ich muß sagen, diesmal bin ich mit dem Effekt sehr zufrieden. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Frozen Silicon gemacht, das muß ich doch mal loswerden.

    Neue Bilder gibt es auf meiner Casemod Site. :)
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Bitte, bitte, bitte komprimier die Bilder! Mit jpeg geht so was ... ;)
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Unsere Gemeinde wächst. :D
     
  9. Gamer XXX

    Gamer XXX Byte

    Hi Leute,

    ich werde in den nächsten Tagen auch mal meine Homepage mit meinem ersten Casemodd ins Forum stellen. Ich muss nur noch die Seite fertig bauen!

    Mfg
    Gamer XXX
     
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Scheibenhonig ... die NT Cap passt nicht, sie ist ca. 5 mm zu kurz! :aua:

    Und der Speicher, den ich heute einbauen wollte, hat meine RAM-Timings nicht vertragen. :bse:

    und beim Erneuern der Gehäusefront habe ich eine Kaltlichtkathode genapft :heul:

    Und beim Kürzen des NT-Kabels habe ich vergessen, alle Kabel zu markieren ... aber zum Glück reicht es, wenn die Kabel nach Farbe korrekt verbunden werden, man muß nicht exakt jedes Kabel so verbinden wie es original war ...

    /Schweiß von der Stirn wisch
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    So ist es.... :rock:

    Immer schön alles zeigen, was man(n) hat!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page