1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    ja leider ich mache aber morgen nochmal bilder ohne blitz und schau ma wie das aussieht

    Mfg.Nobody
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Schöner BMW-Tower...:D
    Die Front schaut gut aus... Aber ich glaube die glänzt wegen dem Blitz so und nicht, weil sie umlackiert ist... Oder?

    Gruß
    wolle
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Nachdem ich nun doch ein neues NT habe (be quiet colorline blue), ist auch meine NT cap mit Fenstern heute gekommen (sabber! :D). Ist zwar gekauft, aber das be quiet NT hat so eine schöne Hochglanz-Titanbeschichtung, da wollte ich das Gehäuse nicht zersägen - wer weiß, vielleicht will ich's ja mal wieder ohne Fenster ... und das schöne ist, der Rahmen der NT cap ist genau passend Titan-beschichtet ... :jump:

    Jo mann, wenn man schon Leuchtlüfter im NT und ein Fenster im Case hat, will man die Lüfter schließlich auch leuchten sehen, oder? :rolleyes:

    Die Gehäusefront habe ich übrigens auch tip-top neu gemacht, sieht Klassen besser verarbeitet aus als vorher.
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich will kein neues Netzteil! (auf den Boden stampf!) Das alte tut's und ist superleise. Außerdem habe ich gerade erst so ein schönes Fenster reingeschnitten und es mit Spiegelfolie ausgekleidet. Und die ist auch alle. :p
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich habe doch geschrieben, dass du dir ein Modding-Lüfter kaufen sollst! :p ( ich sage es auch keinem. ;) ) und mir dein altes verkaufen sollst! :D
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Heute abend werde ich eine Netzteil-Beleuchtung zusammenlöten und einbauen ... :rolleyes:

    Und dann habe ich wohl mal wieder Zeit zum zocken. Mir fällt einfach nix mehr zu modden ein. :aua:
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Es eine nicht-flüchtige Flüssigkeit, also nichts organisches. Ich nehme an, irgendeine Lösung in Wasser. Außerdem ist das Mengenverhältnis zum Kühlwasser immer noch gering.
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hat diese Flüßigkeit auch eine Kühlwirkung, so dass du mehr davon hinzugeben kannst, ohne die Kühlleistung zu beeinträchtigen?
     
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Im Prinzip sehr nett, aber da müßte ich die ganze Wakü für auseinanderrupfen, was ich natürlich nicht will. low-noise.de schickt mir aber noch ne Flasche Leuchtflüssigkeit, ich hoffe, das taugt dann was.
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und was sagst du zu den Schläuchen?
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe einen Zusatz von low-noise.de verwendet, der sieht in der flasche bzw. konzentriert genauso aus - in der Wakü aber nicht mehr. Von "intensiv" keine Rede. :(

    Ich ruf die Lollen von low-noise morgen mal an. :mad:
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das schaut doch nicht schlecht aus! Vielleicht zu wenig dazugegeben?

    Oder das hier!!!
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ist das denn so gut zu sehen? Hab wenig Erfahrung über WaKü.
     
  15. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Eigentlich will ich ja was fließen sehen ...
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und, wenn du die Schläuche mit fluoreszierender Farbe anpinselst?
     
  17. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Lebensmittelfarbe ... :rolleyes:
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Aber auf manchen Moddingpicz... schaut es so hammer aus? :confused: Da kann man vielleicht noch was machen?
     
  19. FeeJai

    FeeJai Guest

    Das bringt normalerweise auch nicht viel!
     
  20. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Habe übrigens jetzt UV-reaktiven Zusatz in meiner Wakü - und bin ziemlich enttäuscht. :heul: Man sieht das kaum, selbst wenn ich die Innenbeleuchtung abschalte und nur die (eigentlich optimal platzierte) UV-Kathode brennen lasse. :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page