1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Hey

    Ich find dein Mod sieht hammer GEIL aus, das mit dem licht an der Frond gefällt mir sehr gut, vieleicht "kopier" ich das. :D
    Ich hab vor 4 Tagen grad mein CS bigtower bekommen aber bin nicht so gut im basteln, hab es bei meinem alten Gehäuse mal probiert mit ner Flex :heul:

    mfg Schmitti
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Guck doch mal in meiner Sig ... :p
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    setz mal nen link in dein profil :bet:
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Eben. :o

    Morgen hole ich mir neues Acryl. :mad: Und dann wird die Tür innen auch verspiegelt. :jump:

    Neue Bilder sind jetzt online (die letzten zwei auf meiner Website).
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    wenn es einmal passiert oki...

    aber 2x. :rolleyes:
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, und das variiert ja auch je nachdem ob das Mobo liegt oder hochkant steht.

    Inzwischen ist übrigens die Spiegelfolie drin. :D

    Bilder mache ich gerade.

    Ich wollte auch das Türfenster mit einem aus Acrylglas ersetzen, und dabei ist mir die Acrylplatte mitten durchgesprungen (Stichsäge mit laufendem Blatt aus dem Schnitt gezogen, und das schon das zweite Mal, bin ich blöd oder bin ich blöd? :aua: ).
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    sehr gut! :D

    also, dass soetwas nicht aus der anleitung zu lesen ist? :(
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Seit ich die Wasserkühlerkörper gedreht habe, habe ich keine Blasen mehr drin, und die CPU-Temperatur ist deutlich niedriger ... :jump:
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Nee, gibt was neues, mindestens 4-farbig. Habe ich bei einem ledshop24 oder so ähnlich gesehen, finde den aber nicht mehr (war ein Link in einer Casemodding-Site).
     
  10. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    ja, doch solche LED?s gibt es, aber meines wissens nur 2-farbig... für gewöhnlich grün und rot...
    z.B. für an und aus an ner Lüftersteuerung
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    das ist mir neu! :D
    kenne nur led's, die in mehreren farben glechzeitig leuchten.
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Könnte man ja machen. Habe bei kürzlich im inet LEDs gesehen, die die Farbe wechseln. ;)
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    aber nur, wenn es regenbogenfarben sind. :jump:
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Schläuche sind doch klar! Die sehen nur in der blauen Beleuchtung blau aus. Gut, kannst Du nicht wissen. ;)

    Blaues Kühlwasser würde mir gefallen, weiß nur (noch) nicht, wo es entspr. Zusatz gibt (hint, hint!).
     
  15. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du kannsch mer mit deine Fremdwerter net imprägniere! :p

    Es heißt "phosphoreszieren". Alternativ wäre auch "fluoreszieren" möglich. "Irisieren" ginge auch noch.

    turp = total unfähiger rechtschreib-pfuscher. :muhaha:

    Danke für die Steilvorlage. :D
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    hallo turp!
    hast dich verklickt? :jump:
     
  17. turp

    turp Halbes Megabyte

    Katzenpipi soll klasse phosphorisieren! :jump:
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    wie wäre es mit klaren schläuchen und leuchtendem kühlwasser? :D
     
  19. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Habe gerade die Wakü-Kühlkörper gedreht, jetzt

    a) sieht's besser aus
    b) sind die Kühlkörper-Ein- und Auslässe jetzt erst richtig positioniert :rolleyes:

    b) Ging leider aus der Einbauanleitung nicht so klar hervor. :aua:
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    ich hab es ja überlebt... :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page