1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft bestätigt Leck: Windows-Quellecode im Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NEONeo, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! ;)
     
  2. @jet2
    Bei dem Schrott, den du hier postest hätte ich mir auch extra einen neuen Nick zugelegt.

    Für mich ist das keine Abneigung gegen ein Betriebssystem sondern der Hass auf jemanden, der mehr als viele andere erreicht hat.

    Schade dass sich euer Einsatz auf das Posten von unsinnigen Artikel beschränkt sonst hättet ihr es im Leben auch zu was gebracht. :D
     
  3. jet2

    jet2 ROM

    wer, wie der M$-kollege 'unter der brücke' wohnt, muß natürlich beängstigt sein, wenn dieselbe brüchig wird.
    die M$-betonmischmaschine hat schon einige betonköpfe produziert, die nachher zerbröselt sind...
     
  4. jet2

    jet2 ROM

    hier scheinen ja einige leute von M$ gekauft worden zu sein, die regelmäßig die foren durchforsten und gleich immer das schlimmste im interesse von M$ vermuten.
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    *zustimm*
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Darüber unterhalten wir uns dann wenn eindeutig geklärt ist wie der Code nach außen gelagt ist. Möglich wäre ja auch ein selbstverschulden von MS.
     
  7. mal aus einer ganz anderen sicht-Perpektive:D
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    :bet: darf man keinen spaß machen, natürlich weiß ich, daß der sc da nie funzt, ich fand einfach nur die Fehlermeldung :volldoll: :fresse:
     
  9. simDos

    simDos Kbyte

    @ mroszewski

    schaem dich mal was, den armen internet-surfer so perfide hinters licht zu fuehren ;?)
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  11. Soll das ein Witz sein und hast du echt versucht den Source Code zu kompilieren (tschuldigung, dass ich lachen muss), oder sollte das eine Weiterführung des Witzes sein, dass Windows fehlerhaft ist? Bei ersterem würde ich meinen Mund halten, beim zweiten muss ich dir leider sagen, dass ich nicht lachen musste...
    Sorry für den bösen Kommentar, aber es gibt einen tollen Spruch: "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!"
    Toll nicht :)?
     
  12. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ist heute nicht Freitag der 13.
    sind die bei Microsoft abergläubisch?
     
  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ist der source code, funktioniert aber nicht
    Fehlermeldung
    win2k.c:8:20: win31.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c:9:20: win95.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c:10:20: win98.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c:11:23: evenmore.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c:12:23: oldstuff.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c:13:23: billrulz.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c:14:18: y2k.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    win2k.c: In function `main':
    win2k.c:21: error: `CRASHED' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:21: error: (Each undeclared identifier is reported only once
    win2k.c:21: error: for each function it appears in.)
    win2k.c:26: error: `first_time_installation' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:31: error: `search_and_destroy_the_rest_of_OS' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:31: error: called object is not a function
    win2k.c:35: error: `reply' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:36:27: warning: multi-character character constant
    win2k.c:38:30: warning: multi-character character constant
    win2k.c:47: error: `anything' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:51: error: `still_not_crashed' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:55: error: `basically_run_windows_3' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:55: error: parse error before numeric constant
    win2k.c:65: error: `lots' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:66: error: `speed' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:66: error: `very_slow' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:67: error: `action' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:67: error: `jumpy' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:68: error: `reaction' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:68: error: `sometimes' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:76: error: `to_dos_prompt' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:78: error: `system_memory' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:78:32: warning: unknown escape sequence '\s'
    win2k.c:78: error: `O_CREATE' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:80: error: `something' undeclared (first use in this function)
    win2k.c:20: warning: return type of `main' is not `int'
     
  14. War damit der "Second Candidate" gemeint?
     
  15. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Wenn es nicht gerade MS wäre, wäre es nicht so lustig. :)
    Aber ok, sowas darf generell nicht sein. Ich bin mitlerweile kein Windows Fan mehr, aber sowas muss und darf trotzdem nicht sein. Das geht auf jeden Fall zu weit. :eek:
     
  16. GulDukat

    GulDukat Byte

  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:totlach: :muhaha: :D
     
  18. :muhaha:

    Ich kann mich nicht mehr halten vor lachen.

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Bestimmt wollte Bill Gates den Quellcode jetzt als Open source vermarkten.
    :spitze:
     
  19. Marodeur

    Marodeur Byte

    Ist bestimmt nur eine Verschwörung von M$ um uns alle zu Windows Longhorn zu treiben... :D
     
  20. brand10

    brand10 Kbyte

    Öhmm. Also ich finds auch komisch :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page