1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft bestätigt Leck: Windows-Quellecode im Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NEONeo, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marodeur

    Marodeur Byte

    Sehts positiv, vielleicht gibts dann endlich gute Windowsemulatoren für Linux... rofl... :p
     
  2. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    auf eine sicherheitslücke mehr oder weniger kommts doch eh net an oder?

    ich könnt sogar wetten, dass die hackerelite den quellcode schon seit jahren hat ...
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    Ja auch in den hintersten Wälder ist das schon angekommen:)

    Was regst du Dich auf das M$ mit $ geschrieben wird:eek:

    Macht doch fast jeder:cool: , achso :idee: du findest alles von M$ so toll, das Sie eine Monopolstellung haben und das für sich ausnutzen wollen....

    z.Zt. weiß man aber nicht woher der Quellcode stammt...
    Aber so vehement wie es Anfangs M$ bestritten hat, denke ich das es aus den ihren reihen stammt.
     
  4. Alles Hans bei Microsoft. Was ist schon ein kleines Leck :aua: Finde ich völlig unproblematisch. :jump: :kotz: :kotz: :vader:
     
  5. Öhm es müßte eigentlich auch schon in die hintersten Wälder gedrungen sein, daß Microsoft im Rahmen gewisser firmenpolitischer Aspekte Unternehmen und Behörden Zugang zum Quellcode ermöglicht hat.

    Wenn man allerdings den ganzen Tag "MS" mit einem String-Zeichen ($) versieht, dann kann das schon mal im Eifer des Gefechts untergehen, oder?
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @all

    Ich habe den :zu:

    Entweder ihr diskutiert über das Thema oder lasst es bleiben.

    Beschwerden bitte an die Redaktion!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schluß mit Streiten und :btt:
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aber vielleicht auf hunderte bisher unentdeckte schwere Sicherheitslücken für die es dann perfekt an den Quellcode agepasste Würmer gibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page