1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitmachen und gewinnen: Zeigen Sie uns Ihren Deskop!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by originalpinky, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    @Sonnenkringel:
    Du benutzt noch Beryl? Solltest langsam echt auf Compiz Fusion wechseln. :baeh:
     
  2. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Es ist in der Tat ein Graus, sich durch alle Bilder - auch solche, die mnan schon mehrfach sah - urchzuklicken. Vorschlag: Präsentation mit MS PowerPoint erstellen und als PDF veröffentlichen. Dann kann man in der linken Navigationsleiste ganz oben eine Miniaturansicht aufrufen und direkt das erste nochnicht gesehene Bild anwählen. Beispiel sieh hier: ----
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wenn ich mich recht erinnere, waren es gestern 87 Bilder. Und heute auch 87. Ist Schluss oder nur Wochenendpause?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wer sollte denn die Trommel schwingen, wenn die Redaktion im Wochenende ist? Sicher wird die Aktion noch mehrmals per Newsletter und RSS feilgeboten.
     
  5. Ihr Desktop - Hybrid - Ochsen: Habt Ihr es nötig, mit Euren nervigen LeistungsZertifikaten anzugeben...? Den geschmackvollsten und nachaltig beeindruckendsten Desktop habe selbstverständlich ICH; ohne Frage werde ich den ersten Preis gewinnen...auch ohne CPU-Power...ich komme gaaaaanz leise daher mit orig. XP, 1,4 Ghz!:dagegen: Also packt ein, und spielt zu Hause schön weiter; jedoch allein: Ihr dürft selbstverständlich neugierig sein...

    Und...Heute ist nicht aller Abend Tage...ich komme wieder, keine Frage...
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da bin ich ja mal gespannt. :popcorn:
     
  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ Scasi: Ich hab meine Tochter im Desktop-Hintergrund, du auch?
     
  8. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Gestern gab es 87 Desktop-Bilder, heute nur 32. Haben einige ihren Desktop wieder zurückgezogen oder wird schon eine Vorauswahl getroffen?
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die 87 sind unter "Wettbewerb:Bisher eingereichte Desktop-Screenshots" gespeichert.
    Unter "Wettbewerb: User-Desktops Teil 2" sind es jetzt 31.
     
  10. meiner ist garnicht angekommem :heul:
     
  11. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Bin zwar nicht angesprochen, aber deine Tochter ist bei mir nicht auf dem Desktop-Hintergrund :D :sorry:
     
  12. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo,

    doch doch - keine Angst. Ich kann leider nicht alle Bilder auf einmal online stellen, sondern kümmere mich nach und nach darum. Derzeit sind 255 Bilder bereits online - morgen kommt ein riesiger Schwung, bei dem ebenfalls ganz tolle Desktops dabei sind :)
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    also meiner :D
     
  14. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich habe Angst!
    Kümmert sich jemand um eine entsprechende Vorschau-Leiste?
     
  15. Warum sollte Scasi ein Bild von deiner Tochter im Desktop-Hintergrund haben?

    :ironie:
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich auch: bei all den vielen guten Desktops dürfte es verdammt schwer fallen, daraus die Sieger zu küren.

    Ließe sich das nicht nach Themen sortieren?
    z. B.:
    Weltall
    Natur
    Software-Logos
    Comic
    Spiele
    ... usw. usf.

    Edit! - Uupps, da wird ja gelost, nicht gekürt... :o

    Mein "Will-haben-Bild" bis jetzt: klick!
     
  17. Hat schon jemand den Desktop "Aktion sauberer Bildschirm" gesichtet...?
    ...ist rein religiöses Motiv, fundamendal marianisch erzrömisch/katholisch...

    Mit welcher welche Folge-Nummer ist dies ausgewiesen...?
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    die Frage gefällt mir! :spitze:

    @Hascheff: wenn mein Desktop-Hintergrund ein Bild Deiner Tochter zeigt, kannst Du ja sicher den Fotografen benennen, oder? :rolleyes: :D
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :eek: Mein Lächeln wirkt zwar etwas gequält, aber man muss auch verlieren können. Der Witz ging nach hinten los.
    Natürlich meinte ich, ob Scasi auch seine Tochter auf dem Desktop hat.

    Edit: soweit man erkennen kann, könnte es aber meine Tochter sein!;)
     
  20. Liebe Mitteilnehmer, wenn ich bei der Desktopreihe über ca. 10 Picture's anklicke, dann ist jedesmal Feierabend wegen Server_unterbrechung; müßte ich für jedes weitere Bild ein 10erle einwerfen; sagt mir nur, welche Zahlungsweise hier beliebt:
    Geld spielt keine Rolle:

    Ich will ALLES ansehen...!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page