1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitmachen und gewinnen: Zeigen Sie uns Ihren Deskop!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by originalpinky, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na dann zeig doch mal her den Augenschmaus! :jump: :D (kleiner Spaß muss sein - mal sehen, wer sich aufregt ...)
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Da musst du die 10er in deinen DVD-Brenner tun, die werden dort dann digitalisiert und hierher geschickt.

    Die Bilder sind alle nicht schlecht, aber von den Fotografien/Fotomontagen kommt, find ich, keines an das hier ran. SW hat doch die größte Ausdruckskraft.

    Da kann ich mich mit meinem Bildchen ja verkriechen. :o
    Ne Thumbnail-Leiste wäre aber echt sinnvoll. Irgendwann nervt es, sich durch 50-70 bekannte Bilder durchzuklicken.
     
  3. ...ich habe eben diese 10er-Stücke in den DVD-Brenner gelegt, das macht aber ein lautes Geräusch...auf einmal geht gar nichts mehr rum...ich glaub DUUUUUUUUUUUUUUU hast meinen Brenner kaputtgemacht:

    Name, Ausweis, Versicherungsstatus...?


    Iche will einen neuen DVD-Brenner...schon morgen!
     
  4. Hat der harte Diamant doch eine sensible WahrnehmungsOffenbarung gehabt;
    nie mehr werde ich mich von dieser phänomenalen Suggestion befreien können;

    meine Träume werden mir diese verschlüßelte Botschaft aufdröseln:
    Und ich sehe einen neuen Morgen; mein Leben wird ein anderes sein...

    Diese subtile morbide Message wird die Welt zum schlechten verändern...
    es gibt kein ZURÜCK (<)=(<>)



    Danke Diamant, ohne Deinen Zaunpfahlwink wäre mein Leben in drögen geordneten Bahnen verlaufen...

    ...Danke PC-WELT...
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    @vista-hasser:

    Auf Drogen? :spinner:

    :D (nicht böse gemeint, mich irritierte dieser Beitrag soeben gerade)


    Sobald ich meinen Desktop aufgeräumt habe, sende ich auch mal ein Bild davon ein... Im Moment ist mein Desktop komplett voll mit Datein und Verknüpfungen. :D
     
  6. Dröge sein ist das Gegenteil von Drogen einnehmen in jeder Darreichungsform:

    Keine Macht den DRÖGEN ist bei uns angesagt; ist aber keine Drogebärde an die allerliebste Rechtspflege...


    Gute Nacht
     
  7. @ndi

    @ndi Megabyte

    Alkohol wäre auch noch eine Möglichkeit. Diese ruft auch solche Symptome, wie man sie gerade bei dir sieht, hervor.
    Aber nur wenn man ihn in richtiger Menge konsumiert, also nicht zu viel und nicht zu wenig. ;)

    :)
     
  8. danke @ndy für diesen Tipp,

    aber Nachtreten als Betthupferl ist auch nicht die feine Art, die man von Dir kennt...

    ...und Deine eindeutig zweideutige sexistische Einlassung hättest Du gerne weglassen können...

    Ich bin in Mission "Sauberer Bildschirm" unterwegs; also reiß Dich etwas zusammen...

    Vor dem Einschlafen bin ich immer etwas sensibel drauf...


    Nochmal meldet sich der vista-hasser ab
     
  9. @ndi

    @ndi Megabyte

    Sehr gute Einstellung :dafür:
    Allerdings hast du dir hier meiner Meinung nach eine unlösbare Aufgabe ausgesucht. Höchstens deinen eigenen Bildschirm bekommst du sauber mit einem Lappen, Wasser und Spülmittel bzw. Fensterreiniger. :)
    Kann man eigentlich einen Wortfilter in einen Browser integrieren? Wäre für dich mal eine Recherche wert ;)
    Ich sehe dich aber immernoch als online.

    Trotzdem: Gute Nacht, schlafe gut und träum' etwas schönes und stehe morgen zur rechten Zeit auf, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
     
  10. Also gut, noch einmal, nur für den @ndy, der gibt sonst doch wieder keine Ruhe...

    Wenn ich morgen wieder den Desktop-Chat betrete, werde ich mich belohnt fühlen, mit dem @ndy die etwas Schräge Konversation zu führen:


    Danke @andy

    Danke Diamant


    Danke PC-WELT...
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ist das dies hier? :)

    Gute-Laune-Bild! :spitze:
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ist grade nicht zu Hause.:D

    Kann schon sein, ich war schon mal in Seelingstädt. Ist aber schon 35 Jahre her.

    Jo, ich mach mal:

    @ Mods: Findet ihr nicht, dass sich hier ganz schön Müll angesammelt hat?
     
  13. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Joh, ich bin zwar nicht paranoid (Wer hat das gesagt?) aber meine Icons auf dem Desktop gehen wirklich keinem was an.
    Könnte ohnehin wieder nur eine verdeckte Jagd auf Softwarediebe sein, die alles mögliche `unlicensed` benutzen.
    Habe da glaube ich auch schon Adobes Paintshop CS2 Buttons gesehen u.ä.
    Na wer hat denn da Tausende Euros für die Grafik-Suite bezahlt???
    Mal gucken ...
     
  14. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Zwar bin ich kein Mod, aber ich finde, daß "Müll" wirklich nur vereinzelt zu finden ist. Wie kommst du denn zu deinem Urteil?
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    naja ich bin zwar nicht Hascheff ;) aber ich stimme ihm zu... ähnelt schon langsam der Theresienwiese...
     
  16. @ndi

    @ndi Megabyte

    Sorry - der Müll hat sich eben so ergeben ( :D ) und auf der Wiese ist es ja verboten, Threads zu erstellen, diese werden dann nämlich als Spam gewertet wie mich kalweit vor längerer Zeit einmal darauf aufmerksam gemacht hat.

    :sorry:
    @Mods: Wenn ihr den Müll aussortiert... Bitte schließt diesen Thread auf der Wiese dann nicht :D
     
  17. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Anderer Vorschlag:

    Kehrt doch einfach zum Ausgangsthema zurück und alles ist gut! :)

    MfG
    Rattiberta
     
  18. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    ganz geil find ich auch das adidas pic, hat oberst style
    [​IMG]
     
  19. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Adobe Photoshop CS2 STUDENT EDITION > 150€

    gruß
    Thad
     
  20. Doris76

    Doris76 ROM

    Das is ja meins :o

    Aber ich wär auch dafür, bittebitte ne Vorschaufunktion einzubauen...so isses einfach zu mühsam :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page