1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitmachen und gewinnen: Zeigen Sie uns Ihren Deskop!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by originalpinky, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Der Montag ist nun vorbei. Ist der Schwung raus? Gibt es keine Einsendungen mehr? :mad:
     
  2. bruehhahn

    bruehhahn ROM

    Hallo katrinchen81,
    ich hab es jetzt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    MfG bruehhahn;)
     
  3. djben78

    djben78 Byte


    hy ich weiss nicht warum keine bilder mehr kommen!
    ich hab meinen desktop eingeschickt !
    bis jetzt ist er nich dabei!!!
    wieso?denke das es soviele sind!

    weiss einer wie lange die leuts brauchen um ihn rein zu stellen?

    hab noch keine mail zur bestätigung bekommen.
    greet,ben
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo zusammen,

    wir stellen nach und nach wirklich alle Desktop-Screenshots online, die bei uns eintrudeln. Am Montag ist ein großer Schwung online gegangen und am Mittwoch folgt ein weiterer Schwung. Wirklich jeder eingesandte Screenshot geht auch Online - nur halt nicht adhoc, sondern immer in großen Schwüngen.
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Aber dann auch den Artikel nicht vergessen zu aktualisieren!
    Unter der letzten Fotostrecke steht: Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (43 Bilder)
    Headline: (UPDATE: Bereits über 640 User-Desktops in Galerien)

    Das verwirrt etwas.

    Nur in der Fotostrecke selbst sind es jetzt 100 statt der 43 'vorangekündigten'.
     
  6. frank84

    frank84 ROM

    Morgen,

    habe grad in der Bilder Galerie "Wettbewerb: User-Desktops Teil 7" ein bild gefunden was mir sehr gut gefällt: #12 von Rhythmix (den User gibs hier aber leider nicht im forum)
    Weiß jemand wo ich das Bild herbekommen kann?

    gruß Frank
     
  7. munichboy

    munichboy Kbyte

  8. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    das stimmt, das pic hat echt style - leider in soner pinkelauflösung :rolleyes:
     
  9. Aligol

    Aligol Byte

  10. rhythmix

    rhythmix ROM

    @frank84
    Du findest das Bild unter folgender Adresse:
    http://wallpapers.jurko.net/animals/8/
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

    welches bluegene? deinlink is blind ;)
     
  12. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

  13. Pfeoora

    Pfeoora Byte

  14. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich habe mein Bild vom Desktop auch vor 1 Woch an die angegebene Email geschickt, ist aber auch noch nicht in einer der Forostrecken aufgetaucht :-(

    Den Style (Vista Transformation Pack), den du suchst, gibt es hier:
    http://www.windowsxlive.net/?page_id=15
     
  15. Pfeoora

    Pfeoora Byte

    Hmmm... Ob die dann wohl noch geupped werden? Hoffe das wird noch was. Der Style den du vorgeschlagen hast brauch ich nicht ;-) Ich hab Vista. Aber ist der Style von oben gezeigtem Bild nicht für Vista? Ich meine erkennen zu können, dass Hinter den Fensterrahmen dieser "Unschärfe-Effekt" auftritt. Greetz Pfeoora
     
  16. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich hoffe ja mal, dass das noch passiert!!!

    Sorry, dass hab ich nicht gewusst, dass du Vista hast.
     
  17. Pfeoora

    Pfeoora Byte

    Woher solltest du das auch wissen? Habs ja nicht dazugeschrieben. Hat keiner eine Ahnung wo es diesen Style gibt oder zumindest wie er heißt?
     
  18. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    meins auch noch nicht - auch vor ner woche abgeschickt. mach dir keinen kopf ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page