1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Start von Spielen, hängt Pc fest

Discussion in 'Windows 7' started by Tim Below, Jul 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ich habe jetzt Windows installiert. Nachdem er die Installation abgeschlossen hat und neu gestartet hat, kam die Meldung Windows wird fortgesetzt und das Windowszeichen wurde geladen.

    Danach wurde mein Bild aber wieder Schwarz. Der Bildschirm erhält ein Signal, aber das Bild ist schwarz

    Normal kommt nach dem ersten Start, nach der Installation ja die Frage wie der Benutzername und das Kennwort lauten sollen und wie die Windows Update Einstellungen sein soll, diese Meldung habe ich noch nicht erhalten

    Wollte eben in den Abgesicherten Modus und da kam die Meldung:

    Die Installation konnte nicht im abgesicherten Muds abgeschlossen werden, Starten Sie den Computer neu, um die WIndows Installation fortzusetzen

    Falls es wichtig ist, ich habe im Bios alles auf Standart gelassen

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man die Bildschirmauflösung runterstellen soll, doch wie soll ich dies machen, da ich nich in den Abgesicherten Modus gelange
     
    Last edited: Sep 13, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page