1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachbarforum-Asyl-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by DokLok, Mar 28, 2014.

  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Vielleicht gefällst denen jetzt so gut bei uns, dass soie gar nicht mehr zurück wollen. :rolleyes:
     
  2. DokLok

    DokLok Byte

    Ich sag mal, das hängt vom Kaffee ab. :D
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Da ist deoroller dafür zuständig.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    du meinst , da werden Köpfe rollen? Da gilt es rechtzeitig, die Koffer zu packen, bevor ganz München abgeriegelt wird.
    Andererseits..... Im Impressum stehen keine Subalterne drin. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
     
  5. DokLok

    DokLok Byte

    Könnte ich mir vorstellen. Chip ist eine werbewirksame Marke, die auf Kompetenz im IT Bereich und darüber hinaus setzt.
    Der Ruf dürfte jetzt zumindest angekratzt sein.

    Man stelle sich als Vergleich z. B. mal vor, der ADAC würde seine Bestenlisten manipulieren ...

    ... ach ja, da war doch was ... :grübel:
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Dafür fehlt ein Shitstorm, schätze ich. Und ohne den Trubel zuvor im Internet landet die Angelegenheit gar nicht mehr erst im Fernsehen. :nixwissen
     
    Last edited: Mar 31, 2014
  7. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Trotzdem hab' ich da nicht auf eine Verbindung zu chip geschlossen. Na gut, der Schlauch auf dem ich da stand, war ja auch nicht sehr groß. :D
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ungefähr von der Größe einer Blechkiste? :D

    @ Downloader
    Dein neuer Avatar gefällt mir viel besser als der alte. Hast Du den aus einem eigenen Foto gestrickt? :spitze:

    Habe noch ein paar Bilder auf Flickr hochgeladen, darunter ...
    [​IMG]
    Asylforisten auf fremder Wiese von Thor_Branke auf Flickr ;) :)
     
    Last edited: Mar 31, 2014
  9. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    http://forum.chip.de/

    Wird wohl bald wieder laufen.
     
  10. Das alte war auch aus 2000annodunnumal. :D
    Das neue hab ich aber aus einem Sirui Produktbild gestrickt.
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wie gesagt, ist Dir gut gelungen. :)
     
  12. Das Chip-Forum läuft wieder.

    Werde aber vorerst auch hier bleiben.
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :rolleyes: Das muss ich mir anschauen! Falls Einloggen jetzt möglich ist, wird eh erst das Passwort geändert. :nixwissen

    Jo, et löppt wedder! :)
     
    Last edited: Mar 31, 2014
  14. ....es holpert wieder....:rolleyes:
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Stimmt, dürfte aber sein wie bei Forrest Gump. Außerdem sind wir ja noch in Übung vom Layout-Wechsel her.

    Nur den Spammer sollten sie schnell in den Griff kriegen. :böse:
     
  16. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Die gesperrten Usernamen sagen einiges bei Chip :eek:
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da scheint sich jemand generalstabsmäßig vorbereitet zu haben. Der Hacker oder bloß ein leicht gestörter Trittbrettfahrer? :grübel:
     
    Last edited: Mar 31, 2014
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aber warum lässt man solche Themen sichtbar...?




    Egal, jeder Tisch für sich... :D
     
  19. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Da haben wohl die Mods nicht die entsprechenden Rechte zum verschwinden lassen.
     
  20. Genau so ist es, das können nur Admins und die haben im Moment an mehreren Fronten zu kämpfen.
     

Share This Page