1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachbarforum-Asyl-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by DokLok, Mar 28, 2014.

  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist doch bekannt. Siehe auch unseren BuLi-Thread.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo miezi :)
    Alles klar, hoffe, die sind passé. *daumendrück*

    Stimmt, wurde da mal angedeutet. :)

    Manchmal könnte ich Google würgen - die neuesten Chrome-Versionen gestatten keine custom.css mehr. Die Forum-Linkfarben bleiben stur Fett-Blau. :böse:
     
    Last edited: Mar 30, 2014
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hast jetzt schon deinen neuen PC?
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ja, kam gestern Vormittag an. Hatte aber noch keine Zeit, den vorzubereiten. :)
     
    Last edited: Mar 30, 2014
  5. miezi71

    miezi71 Byte

    noch nicht ganz, der Hof ist noch Kraterlandschaft und ab Donnerstag soll es regnen, das passt gar nicht.
    Aber wir sind schon ein ganz gutes Stück vorwärts gekommen.
     
  6. DokLok

    DokLok Byte

    Also ich öffne die PCW Forumseite mit dem Browser, dann steht dort oben "Open in app".
    Wenn ich anschließen einen Beitrag auswähle, habe ich unten die Möglichkeit "Schnellantwort"
    oder über das Menü "Antwort".
     
  7. miezi71

    miezi71 Byte

    da kommt bei mir erstmal was mit anmelden und so.
     
  8. Aber für mich! BZW. den Gladbachfans. :spitze:
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Echt?
    Ich würd' mir mal Regen (für den Garten) wünschen. Is' aber nichts in Sicht.
     
  10. DokLok

    DokLok Byte

    Deine PCW Zugangsdaten solltest Du natürlich eingeben. ;)
     
  11. miezi71

    miezi71 Byte

    für den Garten ist Regen sicher gut, nur für mein Bauprojekt nicht.

    Ob die Wetterfrösche recht behalten, ist ja auch immer so einen Sache. In welcher Ecke Deutschlands lebst du?
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    In der nördlichen Hälfte von Bayern.
     
  13. miezi71

    miezi71 Byte

    damit südlich von mir ;-)
     
  14. DokLok

    DokLok Byte

    Ah, ein Franke.

    Dito!
     
  15. Ebenfalls: Dito!

    :) Das heißt aber nicht das Miezi, DokLok und ich nebeneinander wohnen.
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich seh's eigentlich anders. Bis vor kurzen habt ihr im Chip-Forum gewohnt, und das ist wohl nördlicher zu mir. :D
     
  17. Nun ja, es wird dieses Jahr noch ein Forentreffen in Deiner Heimat geben. Mal sehen, da benötige ich noch ein Touristenvisum für den Herbst und, für den Sommer, noch ein Transitvisum für die Durchreise nach Wien. :D
     
  18. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Was hältst du denn von gießen/sprengen? Wasser gibt es doch genug, sogar fast kostenlos.
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wenn's nicht regnet dann nicht. Und die Regenfässer sind fast leer.
    Ich bräuchte den Regen allerdings, weil ich am Hang einiges umpflanzen möchte, und bei dieser Trockenheit bringst da das Zeug kaum raus.
     
  20. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Doch, Grundwasser. Ich habe vor zwei Jahren einen geschlämmt, war ein riesen Spaß mit Muskelkater, und möchte ihn nicht mehr missen. Dieses Jahr werde ich mal ein Solarpanel ins Auge fassen, somit ist das kühle Nass dann für Umme.
     

Share This Page