1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer legt den fest, dass es im Winter feste schneien muss? Das Wetter schert sich nicht um uns und den Kalender.
    Das war mal überfällig: Die USA haben offiziell den Krieg im Irak [lt]verloren[/lt] beendet. :)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich war schon von Anfang an der Meinung, dass Obama 'n bisken weltfremd ist.:eek:

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Der Wind ist nicht so schlimm, sofern er einen nicht vom Rad fegt.
    Der Regen macht mir wenig aus mit der entsprechenden Kleidung.

Das ist das schlimmste und kräftezehrendste.
    Dann ist mir eine festgefahrene Schneedecke lieber.

Gruß

4. deoroller

Bei mir schneit es draußen. :jump:

Die heutige Software im Adventskalender ist mal brauchbar für mich.
    PC-Welt: ArchiCrypt Ultimate RAM-Disk 2 (keine Registrierung nötig)
    Chip: onlineTV6 (30.000 kostenlose Lizenzen)

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, das Schlimmste sind im Schneematsch gefahrene Spurrillen, die dann bei Minusgraden gefroren und von Neuschnee zugedeckt sind. Da kann man dann nur noch "Fröhliches auf die Schnauze fallen" wünschen, nä?

6. tempranillo

tempranillo Guest

Nö. Ich bin hauptamtlicher Fußgänger. Ganz besonders glücklich bin ich, wenn es mal geschneit hat und dann wieder taut (geht hier in der Gegend ziemlich fix). Dann hüpft man auf Schmierseife-Bürgersteigen von einer Pfütze zur nächsten, immer mit einem Auge auf die Autos, die sich nen Spaß draus machen, möglichst durch jeden Straßenteich zu spritzen und tritt dann doch noch 200 Meter vor der Haustür in einen unter grauem Schneematsch verborgenen Hundehaufen.

Und wenn es dann dabei auch noch nieselt, fragt man sich ernsthaft, warum man nicht auswandert. :motz:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da triffst du den Nagel auf den Kopf, zigmal bin ich im letzten Winter durch die Gegend geschlittert! :mad:

Wollte ich auch haben, bis mittags waren es ~13.700 Downloads, bis zur Registrierseite musste ich zigmal klicken, dann in der Mail-Bestätigung nochmals.... nichts kommt - jetzt eben kam grad ne Mail:
    "Wir müssen erstmal Lizenzen nachbestellen, in den nächsten 2-4 Tagen senden wir Ihnen eine Seriennummer zu."
    Das bei angekündigten 30.000 Lizenzen!

Und nun sage mal einer, hier bei PCW klappt nichts mit den Lizenzen oder Registrierung......

Gruß kingjon

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Bei uns regnet es. In den letzten zwei Wochen hatten wir mindestens vier Gewitter (mit PC-Absturz)! :mad:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hatte am späten Vormittag Glück, allerdings war die Mail erst am Abend im Postkasten. :)

Vielleicht waren die 30.000 verbraucht und sie versuchten, neue zu kriegen? :nixwissen

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mehr verbraucht als downgeloadet wurde?
    Naja egal, ich habe ja eine Mail bekommen das ich in 2-4 Tagen einen Key bekomme, mal abwarten was das wird?

Und du brauchst in der dunklen Jahreszeit nichts mehr zu fürchten, hast ja jetzt eine schöne Laterne - Glückwunsch! :D

Gruß kingjon

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie ich W-w kenne, lässt er sich das nicht lange gefallen.:D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Recht. Höchstens, dass die Downloadanzeige nicht uptodate war. :nixwissen

"Das ist eine rote Laterne!" "Aha. Was macht die?" "Nun, sie leuchtet rot!" ;)
    Hoffentlich erkenne ich in dem Licht den Mantel des Weihnachtsmannes. :rolleyes:

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach, du warst also artig und meinst das er kommt? :rolleyes:

Gruß kingjon

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nee, so vermessen bin ich nicht: ich war nicht artig. Aber er kommt trotzdem! :eek:

Allerdings bin ich vorbereitet... [​IMG][​IMG]

Last edited: Dec 19, 2011
  15. deoroller

Ich habe mich gerade an der geschlossenen Schneedecke vor der Tür zu schaffen gemacht. Außerdem bin ich im Moment der einzige hier im Forum. :mussweg:

16. zwilling

Mann, Mann, Mann! Ich war heute in Helsinki, weil mein Pass erneuert werden musste, und bin den ganzen Tag bei +1 Grad im Regen gefahren! Sch... Wetter!

17. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Wünsche euch einen schönen 22. 12.
    Für mich ists der letzte Arbeitstag im Jahr 2011. :jump:

18. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Boah Doppelpost :spam: :wegmuss:
    Schönen 23. Dezember!

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Wo?

Ich kann morgen auch ausschlafen. Und der Feiertagseinkauf ist auch erledigt. Jetzt läuft es ein paar Tage völlig entspannt.

20. zwilling

Mitten in der Nacht plus 6,2 Grad Celsius und Regen! :aua: Na ja, wenigstens ist morgen (heute?) kein Schneeschippen angesagt!

Share This Page