1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> TU2011 ist an der Reihe
    wurde im Herbst mal ausgesetzt und CHIP hat sich die Version jetzt exclusiv gekrallt?
    p.s.
    .....und nein!, ich will das Gerümpel nicht.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bei Chip steht ja, dass es diese ganzen Tuningtools umsonst gibt................nicht kostenlos. Wie wahr, wie wahr.
    Ein Schelm, der dabei Schlechtes denkt. :D

3. mike_kilo

was denn, es gibt noch mehr von diesen Schrottingtools?
    DEO wirds freuen, das gibt ihm reichlich Arbeit. Vielleicht kommt er noch vor Silvester auf 71K. :D

4. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Wünsche allen einen schönen 3. Dezember!
    Und nein, ich werde weder CDRWIN 9 Basic noch den Blu-ray Player für PC und Mac bei der Chip ziehen! Auch das Freechapter von "Eugen Ruge: In Zeiten des abnehmenden Lichts" bei Chiando mag ich nicht!

Wünsch euch trotzdem einen schönen Samstag!

EDIT: Ich bin Kbyte :jump:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Klasse, da brauche ich nicht mehr selbst in den Kalendern zu gucken.

Allerdings bin ich geschockt, da ich Werbung für Google Chrome mache und gar nichts davon wusste. :eek:

6. C11H15NO2

Schönen 2. Adventsonntag!

7. mike_kilo

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da niemand weiß, dass ich noch hier bin bräuchte ich ja nicht "Gut's Nächtle" sagen. Aber ich mach's trotzdem. :D

"Gut's Nächtle allerseits".

9. mike_kilo

steckst du in einer Identitätskrise? Mal berlinerst du , mal wird geschwäbelt.

10. deoroller

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Des derfschd näd so äng sehe. Kurpelsisch(kurpfälzisch) konn isch om beschde. Blos des is so schwer zu schreiwe. :mad:

Berlinisch jeht da ville leichta. Is ja ooch fast hochdeutsch, nä?:D

Jo, da könnten die ja mal versuchen, das Forum richtig zum Laufen zu bringen. Das ist ja heute wieder ein Krampf. Mannomann!

12. deoroller

Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten. Nur die Anmeldung über einen anderen Browser hat nicht geklappt.
    http://www.pcwelt.de/forum/2525352-post7.html
    Natürlich ist es schlecht, wenn kaum noch jemand neue Threads aufmacht. Ich kann nicht auch noch Probleme posten, die ich mir dann selbst beantworte. :was: :D

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber ein Versuch wäre es wert.:jump:.:D

14. C11H15NO2

Schönen 7. Dezember!:heilig:

15. mike_kilo

Ju, eich on deich vaschtiehn ons! ;)
    :bahnhof:

n'Aaaaabend allerseits!

16. deoroller

Der Nikolaus hat dem Forum keinen guten 6. Dezember beschert. Dafür hat Knecht Ruprecht die Login-Rute geschwungen. :mad:
    Man könnte ja den Fehler zum Standard erklären. :heilig:

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - so was in der Art hatten wir doch schon. Seit dem fehlen hier einige Teilnehmer (weitgehend).

18. deoroller

Als Mod kann man sich verarscht vorkommen, wenn von oben herab das gemacht wird, was man bei dem normalen Volk verhindern soll. :heilig:

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hat bei mir aber nicht gewirkt. :D

Irgendwie zieht sich das Board heute wieder wie Kaugummi! :heul:

Gruß

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Share This Page