1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Du meinst, sie ist wach?

Bären halten doch jetzt Winterschlaf, stehen ab und zu früh morgens kurz mal auf, gehen vor die Höhle, recken und strecken sich,
    und legen sich wieder aufs Ohr. :D

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Igitt! Willst du das essen? Oder brauchst du nur Nachschub für deinen Kompost?

3. zwilling

Mann, Mann, Mann! Schon wieder Borowski und Kiel! Diesmal viel im Olympiazentrum. Petersen; was hat der für Flundern gehabt, in Speck gebraten! Und im Turm hatte ich ne Wohnung! Alles ändert sich, Petersen gibt es nicht mehr; Luzifer?

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Lad' dir doch mal Zattoo runter, dann kannste die ÖR live sehen und musst nicht immer auf olle Kamellen warten.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf N3 läuft Kojak! :cool:

Gruß kingjon

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nein, Nein! Das Blümchen schenke ich dann meiner Herzdame. :jump:

Gruß

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[​IMG]heut' ist 'ne Menge los:
    Schapszahl
    11.11.11
    Standesamt
    St.Martin
    Fußballsieg gegen Ukraine
    Beginn der 5. Jahreszeit

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, das eher nicht.
    Ich hab mir anfang des Jahres mal eine 125gr Packung gekauft, die ist immer noch halb voll. Alle paar Wochen mal eine Tasse nach türkischer Art reicht mir. Da kann man die Droge wenigstens noch genießen. :)
    Mich bringt eher Zucker und der Fußmarsch in den 12. Stock auf Trab.

9. zwilling

Zattoo? Zitat: "Derzeit gibt es Zattoo in der Schweiz, in Deutschland sowie in England. Auch in Spanien, Dänemark und Frankreich gibt es Zattoo - allerdings ist hier ein HiQ Abo nötig um Sender empfangen zu können. Unseren Service Zattoo Recall bieten wir gegenwärtig nur in der Schweiz an."

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kannst Du nicht die Mediatheken der ÖR anzapfen?
    Ich schau mir jetzt Borowski und der coole Hund an... :)

Last edited: Nov 11, 2011
  11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da war ich ja ein bisschen vorlaut aber das wusste ich nicht.:mad:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach, Tatort gibt es auch? :cool:
    Ich schaue mir immer den Weltspiegel an!

Gruß kingjon

13. zwilling

Doch! Den "Coolen Hund" habe ich als Livestream gesehen. Im finnischen Fernsehen kommt der Tatort am Donnerstag um 22:35 h. Reichlich spät! Aber so ist das finnische Fernsehen!

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich wünsch euch einen schönen 16.11. und drückt mir die Daumen. dass dieser Tag schnell vergehe

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was kann dann bei dir heute in die Hose gehen? :)

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das am Geburtstag nicht genug zum trinken vorhanden ist! :D

Gruß

17. zwilling

Heute, nein gestern wieder Borowski! Der Mann wird mir immer sympathischer. Und ich genieße es so, mit ihm durch Kiel zu stolpern! Ein bisgen Heimweh!

18. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schönen Montag! Auf dass er schnell vergehe!

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also ich mag mein Leben - in sofern darf sich auch ein Montag alle Zeit der Welt lassen.

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Frag mal Jopi, wie er das geschafft hat. Er hat auch noch viel vor. Was macht er nur, wenn Simone nicht mehr da ist? :heilig:

Jopi sitzt mit Simone vom Fernseher. Es klingelt an der Tür. Jopi macht auf. Vor der Tür steht der Tod.
    Ruft Jopi "Simone... ist für Dich!"

Share This Page