1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

da gibts ein probates Mittel

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Seit dem Unwetter-Gewitter vor ein paar Wochen haben wir nur noch eine Katze.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Und was ist mit der anderen Katze? Vom Blitz erschlagen oder ertrunken?

Gruß
    Nevok

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Wer wünscht sich denn einen Bauchschuss aus einer AK47? :nixwissen

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Diese Ähnlichkeit mit Sadam. Erst 'ne große Schnauze und dann in 'nem Loch verkriechen. Selbst Held sein ist halt nicht so einfach.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Einen kleinen Unterschied gabs schon: Sadam hat im Loch Quartier bezogen, Gaddafi ist dort kurzfristig in Deckung gegangen. Das mit dem Held sein ist so eine Sache, wenn man nicht kugelfest ist. ;)

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich schätze, bei der Blitzerei vor Angst rasend ins Unglück gelaufen, im besten Fall ganz weit weg. Straßenverkehr und Gewässer gibt es hier auch.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wo ist die Humanität geblieben, auf die wir Deutschen ja so viel Wert legen? Egal ob Hussein, Bin Laden oder Gadaffi.
    Ich finde es eine Schande, wie die deutschen Medien diesen Tod feiern.

10. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Warum nicht? Endlich kann wieder Öl fließen.. nur darauf kommts doch an.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja BILD-Niveau bringt Geld. Solange die ÖR auf Quoten schauen und sich mit Dümmlichkeiten-Talks überbieten, bei den Freien tagsüber ein Trash-Talk den nächsten jagt, kannst du von den Printmedien nichts anderes erwarten. Es geht nur noch um Kohle, Kohle Kohle.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auch wenn ich nicht unter Gaddafi nicht leiden musste, sein Tod ist doch eigentlich etwas erbauliches für die armen gequälten Menschen in Libyen?
    Ich denke da zb. an die Verfolgung und Folter der Opposition......... :mad:

Gruß kingjon

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Über den Tod eines Menschen sollte man sich nicht freuen, egal um wen es sich handelt. Auf der anderen Seite kann ich die Libyer verstehen, dass diese sich über den Tod Gadaffis freuen.

Gruß
    Nevok

14. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Es ist nicht so dass ich solche Diktatoren in Schutz nehmen möchte aber so wie mit denen umgegangen wird, wenn sie dann gefasst werden, ist auch nicht besser im Verhalten als diese selbst. Ich finde die gehören alle nach Den Haag zum Internationalen Gerichtshof und für den Rest ihres Lebens eingesperrt.

Gruß

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Es gibt da eben einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Es handeln eben nie alle Menschen so, wie sie sollen. Im aktuellen Fall ist die Frage, hat jemand aus berechtigtem Zorn Selbstjustiz ausgeübt oder haben andere politische Erwägungen den Täter geleitet. Ich bezweifle, dass man das herausfinden wird.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dürfte im Lauf der Geschichte auch egal sein. Mit Blick auf Ägypten ist eh zu erwarten: "Der Diktator ist tot, es lebe der Diktator!"

17. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

18. X.MAN

X.MAN Moderator

@Dogeater,

hast du den Eingangspost gelesen? Wenn nein, dann hole es nach!

:mad:

19. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

23-6 Uhr. :dumm: Ok danke.

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wäre doch mal eine Möglichkeit, unerwünschte Postings von vornherein zu verhindern. :madcat:

Share This Page