1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Gany

Irgendwas stimmt mit deiner Grafik nicht. Die Kontinentalform von Afrika habe ich anders in Erinnerung! :D

So sieht das besser aus! ;)

Gruß
    Nevok

Attached Files:

Last edited: Sep 25, 2011
  2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Nevok

Das hat vielleicht mit meiner Herkunft zu tun! Dort wo meine Wurzel liegen herrscht Linksverkehr. :D
    Durch den Spiegel betrachtet stimmt es dann wieder. :jump:

Gruß

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Sep 26, 2011
  4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du kannst vielleicht komische Fragen stellen. Das ist doch nun wirklich ganz klar zu erkennen. Der 792te von links oben. Menno, ist das so schwer?:motz:

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Meinst du jetzt in der links oder rechts drehenden Erde? :confused:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine wichtige Frage ist jetzt auch geklärt. Wir sind zu dumm für die FDP. Dann wird jetzt ein neues Wahlvolk gebraucht. :idee:
    Ich werde dann mal darüber :zzz: Vielleicht bin ich morgen schlauer.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das stimmt so nicht ganz.
    Jedenfalls haben ca. 95% der FDP-Wähler nach der Wahl festgestellt, dass sie überhaupt kein Hotel besitzen.
    Also ganz so dumm sind die Wähler nun doch nicht..................................

............................................oder vielleicht doch?:grübel:

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Mein Gott, es ist Wochende und es schlafen um diese Uhrzeit schon alle! Wo soll das noch alles hinführen! :heul:

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Irrtum, Ich bin wach!

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nur echte Dschungelkämpfer schaffen es heute Nacht bis hier her.......
    .......oder alte, verbiesterte, sture Säcke, die mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen wissen.:D

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich hab derzeit keine Probleme.
    Bin mit Opera auf PC-Welt.
    Ein Versuch, mich mit dem IE anzumelden schlug allerdings fehl.

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Na der Schein trügt aber ganz derbe. ^^

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit dem FF sieht es so aus: Manche Seiten gehen ganz schnell auf. Seltsamerweise gehört dazu die Site für den Bugreport, bei anderen Sites muss man nur Geduld mitbringen. Aufgehen tun sie schon irgendwann. Wie sagte EBehrmann schon treffend: [Zitat]Dann mach' ich halt in der Zeit was anderes.[Zitat/Ende]:aua:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

46 sec. habe ich gebraucht um auf diese Seite zu kommen. Jetzt reicht's auch mir. Bye, bye, bis neulich.:motz:

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Morgendlicher Gruß an alle Night Prowler.
    Gleich fertig machen zum Frühstück, Kaffee marsch. :jump:
    Alle die müssen, einen schönen Arbeitstag!

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ey, dit Forum lööpt ja wieder wie Schmitz' Katze. Hoffentlich bleibt's dabei.

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird schon besser. Gestern gab es 6 neue Themen im Forum, heute schon 12. Wenn es die in der Stunde gibt, ist es nicht mehr langweilig. :)

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Trotzdem habe ich mich getäuscht.:heul: Scheint nur ein kurzes Aufmucken gewesen zu sein.:mad:

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

..die wurde leider überfahren und Fahrer beging Unfallflucht.[​IMG]
    Kannst du mir deine Katze leihen ? :bet:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....die hat sich inzwischen auch schon beide Vorderpfoten gebrochen.:aua:

Share This Page