1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Verhindert aber die Spontanität. Ist bei "Spiegel online" genau so. Wenn du in den späten Abendstunden postest, wird dein Beitrag erst am nächsten Morgen online gestellt. Dann kannst du erst sehen, wer schon alles vor dir gepostet hat und musst manchmal feststellen, dass dein Post schon überholt war, bevor du ihn gepostet hattest. Das ist also nicht "das Gelbe vom Ei". Außerdem habe ich bei SPON das Gefühl(nicht nur das Gefühl), dass manche Beiträge wegen frühmorgendlicher Überlastung einfach im Orkus landen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Freischaltung wurde eingeführt, weil in dem Forum Diskussionen bei Apple Themen regelmäßig aus dem Ruder gelaufen sind. Da gab es innerhalb kürzester Zeit mehrere :flame: parallel.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Es ist immer nur schade dass einige kein Interesse haben sich an gewisse Gepflogenheiten zu halten.

Gruß

4. -humi-

-humi- Joker

und da wären ein paar mehr Mods von Nöten :rolleyes:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ach, es reicht doch einer für diesen Thread hier. Der muß nur halt die ganze Nacht wach bleiben - oder die Beiträge werden erst am nächsten Morgen freigeschaltet - was aber irgendwie dem Sinn dieses Threads nicht gerecht werden würde. ;)
    *arg schon soo spät?*

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Was meinst du, warum ich mich hier von Anfang an wohl fühlte? Hier ist direktes Reagieren möglich.

Auch wenn sich nicht jeder an die Regeln hält, aber wir haben schon eine relativ pflegeleichte und mithelfende Usergemeinde.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Den ganzen Tag hab' ich gewartet bis es 23:00 Uhr wird.
    Ich wollte mir ja Hascheff nicht als schlechtes Beispiel nehmen.:totlach:

@magiceye
    Ich will doch das, was du angeführt hast, einmal weiter verfolgen.
    Wenn ein MOD das was ich hier schreibe, erst freigeben müsste, würdest du diesen Post frühestens am 6.11. vormittags lesen können. Antworten könntest du mir erst am 6.11. nach 23:00 Uhr, was ich wiederum erst am 7.11. vormittags lesen könnte.:mad:Immer vorausgesetzt, dass anständige MODs nachts schlafen:D

Ich hab' schon immer gesagt, diese Erfindung mit den Brieftauben war eigentlich gar nicht so schlecht.:D

Wieso fühle ich mich da überhaupt nicht angesprochen?:grübel:

Last edited: Nov 5, 2011
  8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Jetzt halten sich auch die Mods nicht mehr an die Regeln! Aber als pflegeleichter User habe ich natürlich nix dagegen, dass im Gute-Nacht-Thread auch außerhalb der üblichen Zeiten gepostet wird! [​IMG]

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mich stört es auch nicht, wenn außerhalb der festgelegten Zeiten hier gepostet wird. Allerdings versuche ich mich an den angegebenen Zeitraum zu halten.

Gruß
    Nevok

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn das einreißen würde hättest du aber bald die ganzen Sabbelkiddies, die abends von Mammi ins Bett geschickt werden, tagsüber hier am sabbeln. Dann wäre dieser Thread schneller geschlossen als du einmal luftholen kannst.

11. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich lieg *hoffentlich* im Zeitrahmen und wünsch euch einen schönen Sonntag!

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[​IMG] siehe >
    der Thread heißt doch schließlich "Nachtschwärmer unter sich..."
    btw :
    man könnte einfach ne
    [​IMG] dazwischen hängen, einzustellen auf die passende Zeit. Quasi ein Zeitfenster per Forensoftware schalten....
    sonst kommt folgender Hinweis >

schließe mich an! :wink:

13. zwilling

Heute, (nein, gestern!) war im Tatort die Levensauer Hochbrücke zu sehen! Aber die hatten wohl vor den Aufnahmen den Karton weggeräumt! [​IMG]

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So, ich hab das Thema mal aus meinen Email-Abos entfernt, damit ich nicht wieder automatisch antworte, wenn früh die Mails reinschneien und ich noch keine das Gehirn aktivierenden Drogen eingeschüttet habe. ;)

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:grübel:
    C8H10N4O2
    ? > http://youtu.be/Gt8LczKwU7A :mussweg:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mein Karton steht doch nicht auf, sondern unter der Brücke, nicht so weit von meinem 100 km-Schwimmbecken entfernt.

17. zwilling

Sag bloß, du schwimmst in der Brühe! In Dithmarschen habe ich erlebt, dass die "Goldgräber" nach dem Abpumpen von Sickergruben ihren Tank in den NOK geleert haben. War wohl billiger als es in einer kommunalen Kläranlage abzuliefern![​IMG]

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Keiner hier der mal einen :kaffee: macht!
    Alles muß man hier selber machen. :jump:

Gruß

19. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wie hieß es schon bei den Brüdern Grimm? Du mußt selbst tun, was du willst getan haben.

Guten Morgen!

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Winnie,

das sieht doch schon mal lecker aus. So hab ich mir das auch in etwa vorgestellt. Fehlt nur noch ein Blümchen auf dem Tablet! :D

Gruß

Share This Page