1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

war ein irrer Tag!
    Im Morgengrauen wollt sich doch glatt ein süßer lieber Kleinwagen mit meinem Rammschutz anlegen: ich hab nichts, aber er eine ziemlich verbeulte Stossstange und Motorhaue und linken Kotflügel. Er musste dann die Freunde mit der Blaubeere am Auto rufen...
    Ich kam dadurch 20 Minuten zu spät zum Wochenmeeting, fiel aber nicht negativ auf ...
    Den Tag dann rumgebogen und dann
    :laola:
    :flame:
    :danke:
    Highlight des Tages: Der Gewinner des Forum-Gewinnspiels steht fest

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Tja, unverhofft kommt oft! ;)

Meinen Glückwunsch zum Gewinn... :laola:

Gruß
    Nevok

3. C11H15NO2

merci und wird schon als Weihnachtsgeschenk (für mich :jump: ) eingepackt!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann hast du ja gleich zweimal Glück gehabt!

Gratulation, du kannst dann ja mal berichten wie sich der Scanner macht - interessiert mich auch so ein Teil!

Gruß kingjon

5. C11H15NO2

Mach ich gerne! Freu mich auf das Teil!
    Irgendwie werd ich aber nicht die Erinnereung an den Handscanner unter Windows 3.11 los, denn ab NT 3.0 hatt ich da so einen Kasten stehen ...:mussweg:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jaja Handscanner, wackel wackel..aber das Teil hat ja einen automatischen Einzug - da brauchst du nur Platz auf dem Tisch.;)

Gruß kingjon

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich hoffe mal nicht, dass ein Blumentopfständer als Auflage benutzt wird...

Der Samstag bricht an...

:wegmuss:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mir wollte MS weismachen, ich wäre ein Opfer von Softwarepiraterie geworden. :eek:

9. deoroller

Nachdem ich den Schlüssel neu eingegeben habe, wurde XP dann doch übers Internet aktiviert. Zuerst hatte ich es telefonisch versucht.
    Die Lizenz habe ich von einem kaputten FS-Laptop abgekratzt. :D

10. deoroller

Jopi Heesters hatte einen Schwächeanfall und hat Termine zu seinem 108. Geburtstag (5.12.) absagen lassen. Hoffentlich ist er wieder zum 109. auf dem Damm. :wink:

11. C11H15NO2

Heute ist der 337. Tag des Gregorianischen Kalenders, somit bleiben 28 Tage bis zum Jahresende.
    Erfolgreichen Tag!

12. deoroller

Da kann man sich ja noch etwas wünschen. :schlafen:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was für Dich dabei in den Adventskalendern? :)

PC-Welt = Formatwandler 4 SE

CHIP = Audio 180%

Last edited: Dec 2, 2011
  14. deoroller

Davon hast du wohl zu viel getrunken?
    Das ist Audio 180%. [​IMG]

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

*Hicks!* "Isch wuschte dosch, da wa' wasch falsch..." :saufen: :o

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

17. deoroller

Chip hat eh verloren, weil die TuneUp 2011 bringen. :)

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ist TU 2012 denn besser geeignet zum System verbiegen?

19. deoroller

TU2011 ist an der Reihe. TU2010 gab es letztes Jahr und TU2009 das Jahr davor im Adventskalender. Die neuste Version darf es nicht geben, weil man die kaufen soll! Das ist doch das Geschäftsmodell von kostenlosen Vollversionen. :)

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Am 24.12.? Dann ist hier ja ab 22:00 Uhr wieder der Bär los! deo, reich' schon mal Forumsurlaub ein oder mach' einen Weihnachtstrip auf dem Jakobsweg. :D

Gilt immer für ein Jahr... Woher ich das weiß? ... Äh, nein, ich habs nicht installiert! :topmodel:

Share This Page