1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Bei uns ists durch starken Wind auch kalt, trotz Sonnenschein nieselt es den ganzen Tag, und mein bellelnder Panzer pflügt wiedermal den Rasen netlang des Zauns.
    Schönen 10. Januar!

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich hab so um die 8° am Tag vor der Haustür, so kann es bleiben und dann langsam wärmer werden. :wink:

Gruß

3. C11H15NO2

Schönes Wochenende wünscht XTC!

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

An der Arbeit hat es heut in der Mittagspause gegraupelt. Kommt der Winter etwa doch noch?

5. C11H15NO2

Hoffe nicht, auch wenn ich jetzt bei -5° und eisglatter Straße heimgefahren bin. :bse:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hier sind's im Moment -2° und in den nächsten Tagen soll's schneien aber am Tage bei Plusgraden. Also, richtig Winter sieht anders aus.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Also ehrlich gesagt brauch ich jetzt keinen Winter mehr.
    Wer Winter haben will soll in die Berge fahren und die Schneekanone mit nehmen! :D

Gruss

8. C11H15NO2

Winter brauch ich auch nicht!
    Bei uns hats atm 0°, also besteht die Hoffnung, dass ich in 6 Stunden kein/kaum Eis auf er Frontscheibe habe!
    Schönen Dienstag wünscht XTC

9. C11H15NO2

Schönen 19.1.

10. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Was? Schon der 19.01.? Das Jahr ist ja schon fast vorbei! :D

11. C11H15NO2

Schönen Sonntag! Wünsche allen, dass sie ausschlafen können!

12. C11H15NO2

Schönen Dienstag, 24. Januar 2012

13. C11H15NO2

Schönen Donnerstag!
    wünscht XTC

14. Gingerle

Gingerle Byte

Danke, wünsche dir auch einen schönen Donnerstag ;)

15. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Gingerle,

beachte den ersten Beitrag und eine Antwort erwarte ich hier nicht vor 23:00 Uhr!

16. tempranillo

tempranillo Guest

23:04 Uhr :jump:

Und nu? Ein "schönen guten Abend allerseits!" ist doch irgendwie doof. Ich sehe nur nen Monitor vor mir, bin gerade mit meinem Tageswerk fertig und Frau Avast drückte auf den Gong und sagte: "Die Virendatenbank wurde aktualisiert." Wen soll ich da grüßen?

Ich glaube, ich mache mal die Kiste aus, gehe nach nebenan, gönne mir ein Gläschen Wein und gucke mal, was meine Mitbewohnerin so macht.

Jo. In dieser Reihenfolge. :)

Ooops, jetzt ist schon 23:09 Uhr

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du könntest aber auch mit deiner Mitbewohnerin in die Kiste gehen und dort in ein Gläschen Wein gucken..........
    Du siehst, nur die Reihenfolge ist wichtig.:D

18. C11H15NO2

Schatz sitzt noch neben mir, währnd ich dieses Post schreiben darf

19. C11H15NO2

Schönen Sonntag!

20. C11H15NO2

Wünsche allen, dass es bei euch heute "stürmt und schneit!" Lt. Bauernregel ist dann "das Frühjahr nicht mehr weit!"

Share This Page