1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC, gut vorstellbar

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Golden2Talon, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    Da ich es am meinem geburtstag kaufe :rolleyes: und das dauert noch 2 monate
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Und dann stellst du jetzt schon zusammen?
    Naja, ich bin weg...
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    bis dahin gibts ne 8600GT zu dem Preis...
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    In 2 Monaten ist das System wieder veraltet und es geht alles von vorne los;).

    MFG
     
  5. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    von 400 € auf 100 € bei einer 8600 ? glaub ich nicht . ausserdem wird die liste immer aktualisiert und der preis .

    Ja sicher , ich wart seit 6 Jahren auf mein neuen pc . Jetzt aber zahl ich für mein eigenes geld und daher bekomm ich es bestimmt. Besser vorher planen oder nicht ?
     
  6. Es gibt doch noch gar keine 8600er. Er meint, dass es diese GrKa bis dahin geben wird und dann eben um diesen Preis.

    Also wenn ich mir etwas Neues für meinen PC kaufe, plane ich auch vorher und schreibe es mir auf Zettel auf.

    Aber ich beobachte dann weiterhin, was sich preislich getan hat und ob neue Hardware auf dem Markt ist.
    Dadurch verändert sich die Zusammenstellung ständig.

    Man könnte diesen Thread also bis zu deinem Geburtstag in die Länge ziehen und es wird sich ständig etwas ändern.

    Grüße
    Nichtwissender

    Deshalb schreib nochmal in den Thread ca. 1 Woche oder zwei Wochen vor deinem Geburtstag. Oder noch kurzfristiger.
     
  7. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    ok werd ich tuen . Die vorfreude ist aber die beste freude <-- daran lags wohl :D
     
  8. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

  9. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ich kann dir schonmal sagen in 2 Monaten wirst du keine X1900GT haben, bis dahin wird sie kaum noch verfügbar sein.
    Bis dahin wird es bessere Alternativen geben.
    2 Monate sind in der Hardwarewelt eine Ewigkeit.;)
    Kann sein das es mal eine AGP Version dieser Karte gab.

    MFG
     
  10. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nö, dann lieber die 8800GTS
     
  12. TheRuler

    TheRuler Byte

    jo auf jeden fall die 8800gts
     
  13. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Das war vom TO mehr ein Gag, glaub ihm selbst ist schon bewußt das die Preise sich in 2 Monaten halbieren;).

    MFG
     
  14. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    Sooo , in ~2 Wochen hab ich Geburtstag , daher wollte ich mich an meinem Thread wieder dran heften .

    Was hat sich an den Preisen jetzt alles getan ? Hat sich da vieles am alten System geändert ? Was schlägt ihr mir jetzt vor ?
     
  15. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    stell dir ein System für das Geld zusammen, und vergleiche selbst...
     
  16. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Ehrlich? Warum sollte das passieren? Kommt wieder was Neues, was ich verschlafen hab'?

    Edit:
    Naja. Könnte wohl doch sein, bei den komischen Preisen momentan:

    1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667 44,14 €

    ABER

    1024MB DDR2 Aeneon PC4200 CL 4, PC4200/533 45,45 €
    ------------------------------------------------------
    AMD Athlon64 X2 4600+ AM2"tray", 2x512kB 107,60 €

    ... aber...

    AMD Athlon64 X2 4200+ "tray" 2x512KB, 200 MHz FSB, S.939 121,98 €

    Na OK, 939 stirbt aus, aber zum Sammlerstück wie der Pentium D wird's wohl doch nicht :D.
     
  17. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Damals wurde wohl das Wörtchen "nicht" unterschlagen, also dass es jetzt erst auffällt tztztztztz.

    MFG
     
  18. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    WIE JETZT ? Ist das jetzt alles teurer geworden statt günstiger ? :bse: :bse: :bse: :bse:
     
  19. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Nee, es ist so geblieben wie's war. (Bis auf den Pentium D :D)
     
  20. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    Ich möchte mir kein Pentium sondern gerne ein AMD vom Sockel X2 haben :o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page