1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offener Brief an Herrn Lohmann / PCW-Redaktion

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Teeonice, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    So, jetzt habe ich die Faxen dicke. Ich bedaure mitlerweile doch, dass ich nicht seinerzeit um den Posten eines Mods gebettelt habe...

    @franzkat
    @Ace Piet

    Macht Euren Mist gefälligt unter Euch aus! Im Reallife heißt das schlicht dreckige Wäsche waschen - nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe ein Mod hat den A**** in der Hose Euch einfach mal Urlaub zum Besinnen zu geben.

    In diesem Sinne, Matthias
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Hier gehts ja munter weiter. Aber dieser Verlauf war schon nach dem Opener vorauszusehen - und der Threaderöffner lacht sich vermutlich ins Fäustchen, weil er es (mal wieder) geschafft hat, die User gegeneinanderzuhetzen.

    Alles schon mal irgendwo gelesen. Dünnpfiff, nichts neues.


    Abo abbestellt.
     
  3. Isegrimm

    Isegrimm Guest

    Jetzt, wo ich alles gelesen habe, ist mir schlecht. :kotz:

    Franzkat --> schachmatt!

    Hättest du doch nur geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben.

    Möge uns der Himmel vor so einem Moderator bewahren. :bet:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schade, daß es hier doch noch so ausufert.

    @all: Eine Meinung abzugeben ist ja gut und schön, aber um gleich massenweise Beleidigungen u.ä. abzulassen, ist das Forum der falsche Platz.
    Klärt das bitte per PN oder Mail - Hauptsache nicht in aller Öffentlichkeit!

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page