1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Facebooks Börsengang

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dnalor1968, May 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Geschäftskonzept ist ein bisschen besser, als das der Startups, deren Geschäftskonzept es war, viel Geld einzusammeln und dann mal gucken, was man damit machen kann. FB hat ja schon Geld verdient, bevor sie an die Börse gegangen sind. Man hat ihnen nur zu viel dafür gezahlt.
    Die hätten ja auch sagen können: "Sorry Freunde, aber ihr dürft nicht mehr als 20$ für eine Aktie zahlen". :baeh:
     
  2. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Langsam versteh ich das nicht mehr.....
    da wird von Strategie und Geschäftskonzepten geschrieben, dabei ist das nur ein Website, dazu noch eine schlechte, weil Datensammler.

    Und das Wochengewinnspiel ist ja auch schon fast 2 Wochen alt......ohne Reaktion der Redaktion.

    Wo bleiben die Gewinne?????
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist doch das Geschäftskonzept... :PatPat:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Wo bleiben die Gewinne?????

    ... fragte der enttäuschte Shareholder! :flame:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Morgen ist "Happy Kadaver". :jump:
     
  6. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ach was.......ich bekomm ja nix. Aber sollte das nicht mal langsam in Gang kommen.
    Oder man deklariert das direkt als Monatsspiel.

    Ich hab eh das Gefühl, das da noch einiges offen ist.....aber ich kann ja auch was verpasst haben.
     
  7. lonley

    lonley Kbyte

    Jede Woche nen neues Gewinnspiel- Vll geht der PC-Welt ja die Gewinne aus?
    Ich denke so richtig will das dieses Jahr irgendwie nicht klappen mit den Gewinnspielen und auch mit den Preisen! Wenn es da schon hapert dann kann das mit dem Versand auch nicht wirklich klappen! Naja nix für ungut aber wäre echt schön wenn wieder mal nen paar ordeentliche Themen und auch Gewinne am Start wären!
    Ich will nicht unbedingt was gewinnen aber über eine vernünftiges Thema reden! Naja wir sollten unsere Themen ja mal TTi zukommen lassen! Wäre doch mal was oder?
     
  8. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Schreib doch eine PN an tti.
    Vielleicht nimmt sie ja ein Thema von dir auf.
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich hätte da ein Thema: Die Weiterverpflanzung der Waldhimbeere.
     
  10. tempranillo

    tempranillo Guest

    Au ja.
    Das gibt Klicks bis zum Abwinken.
    :jump:
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Bevor wir zum wiederholten Male dieses Thema abhandeln müsste erst einmal vorab geklärt werden :gebrannt oder glasiert!!!:motz:
     
  12. tempranillo

    tempranillo Guest

    Das soll ein Gewinnspiel werden. Also nimm nicht alles vorweg.

    Apropos Gewinnspiel: Ich verstehe das Gemecker nicht. Es ist wie beim Fußball: Alle mühen sich ab und zum Schluss gewinne ich. :D
     
  13. lonley

    lonley Kbyte

    oh es gibt doch viele Themen über die man reden kann ... :-)
    jeden tag gibts da was neues auch aus dem bereich der it!
    ich glaub im moment läuft grad ne Messe aber dazu müsste ich auch erst schauen was für eine und wo!
    Aber das wäre doch mal nen Thema
    oder letztes WE war hier in Leipzig die AMI und hat ein grandioses Comeback hingelegt! auch das wäre doch ein Thema .. l
    Aber schön wenn auch mal ein Vorschlag gut ankommt warten wir mal ab wie das TTi sieht?
     
  14. tempranillo

    tempranillo Guest

    Na ja, trotzdem muss ja der Betreiber selbst wissen, ob und wann er ein Gewinnspiel macht. Aber soweit ich weiß, hat PACO noch nen Gewinn abzugeben.
     
  15. lonley

    lonley Kbyte

    Dann lassen wir uns mal überraschen morgen ist FREITAG!!!!! :PatPat:
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...und Brückentag. ;)
     
  17. Beaver2012

    Beaver2012 Byte

    Wer da investiert hat ist selber Schuld!
     
  18. bastet047

    bastet047 Byte

    das interessiert mich überhaupt nicht :baeh:
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nasdaq will Facebook-Anleger wegen Pannen-Börsengang entschädigen. Mutmaßlich 100 Mio credits Schaden sollen wohl mit 40 Mio credits kompensiert werden. Dürfte bei der 2/5tel- Relation beständig traurige Gesichter geben. :PatPat:
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    30 Beiträge = 30 Nonsensbeiträge. Geht's noch?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page