1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Bei Microsoft arbeiten?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ari32, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FG59

    FG59 Byte

    Ich habe kein Problem bei Microsoft zu arbeiten.

    Microsoft ist ein sehr erfolgreiches Software-Unternehmen und bietet umfangreiche Möglichkeiten in allen Bereichen.
     
  2. PBenien

    PBenien Guest

    Nein.Dann dürfte ich nicht mehr über Microsoft meckern.
    Mal im Ernst, ja,ja,ja. Wann soll ich anfangen?
     
  3. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Kann mich den meisten nur anschliessen! Why not?
    Einziges Problem: Ich wär dann halt nicht mehr mein eigener Boss & könnte mir meine Arbeitszeit & Ferien nicht mehr selbst einteilen!
    Solange ich (relativ) gut über die Runden komm, arbeit ich lieber weiter wie bisher.
    Aber vorstellen könnt ich's mir allemal, egal in welchem Land, ausser den USA.
     
  4. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wenn ich die Qualifikationen hätte, die man bei Microsoft braucht, würde ich mich sofort bewerben.
     
  5. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Sicher dat. Warum nicht. Nur was wollen die mit einem angehenden Lebensmitteltechnologen? Windows so verpacken, dass die Packung, wenn wütende Anwender hineinbeißen, gut schmeckt?
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Wenn die einen guten Tischler mit bescheidenen PC Kenntnissen benötigen und mich mit meinen 56 Jahren noch einstellen, dann mache ich meinen Laden sofort dicht und fange dort an. Lieber heute als gestern.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Klar, wenn sich Billy-Boy bei mir meldet, fang ich umgehend bei denen an.
     
  8. Big.Baba_SA

    Big.Baba_SA Guest

    Ich schließe mich natürlich der Meinung vieler an.
    Wer würde da denn nicht zugreifen, wenn es so ne Chance bekäme?
    Für mich wäre es ein Traum, bei Microsoft zu arbeiten, egal im welchem Land der Welt!
     
  9. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    ...ich halte das diesmal für eine ziemlich hinter fot zige Fangfrage.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich enthalte mich - möchte sowieso nichts gewinnen :rolleyes:

    Am Ende bekomme ich sonst noch das McAfee-Zeug :aua:

    :popcorn:
     
  11. Boehst

    Boehst Byte

    Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund nicht für Microsoft zu arbeiten.
    Microsoft als Buhmann hinzustellen zeugt nicht von einem tiefen Einblick in die Marktdynamik.
    Manchmal erscheint mir diese Schlechtmacherei irgendwie verwandt zu sein mit derjenigen gegen McDonalds.
    Dort wird immer geklagt wegen dem Müll nur weil mal irgendwo ein McDonalds-Beutel rumliegt und keinen störts wenn sich überall Müll von anderen Verursachern anhäuft.
    Die von Microsoft sind zwar nicht immer die Schnellsten, wenn es darum geht Fehler in ihrer Software zu beheben, dafür kann man sich aber darauf verlassen, dass ganz sicher ein Patch kommt und das Problem behebt.

    Gruss, Bö
     
  12. Bahnfahrer

    Bahnfahrer Guest

    Typisch. Da wird bei jeder Gelegenheit über MS gemeckert, aber wenn die Möglichkeit bestünde, auch einen Krümel vom großen Kuchen abzubekommen...

    Ich würde auch sofort bei MS anfangen. In der Linux-Abteilung. Oder in der Abteilung Open Source Programme. Gibt es nicht? Danke. Dann nicht. MS wird's verschmerzen. Ich auch.
     
  13. rudicando

    rudicando Kbyte

    Bei der großen Anzahl arbeitssuchender Menschen in diesem Land kann man froh sein , dass man einen Job hat.
    Für mich hat MS wohl nicht den richtigen Job parat, aber wenn jemand qualifiziert ist, warun nicht.
     
  14. jjh_68

    jjh_68 Byte

    JA!!
    Für 4800 Euro netto und einem 5er BMW (Vollausstattung) als Dienstwagen.
     
  15. Klar, warum nicht? Kommt natürlich auch immer auf die Aufgabe an.
     
  16. solda

    solda ROM

    Warum nicht, Bürohengst im mittleren Alter,
    wenn die mich brauchen sollten, kündige ich
    heute noch und fange bei MS an.
     
  17. Natürlich würde ich dort gerne arbeiten. Gibts bestimmt ne Menge Kohle ;-)
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hhhmm, bei meinen mathematischen (Un-)Fähigkeiten könnten die mich wohl kaum brauchen. Nee, ich bleibe lieber da, wo ich bin und nutze bescheiden deren Produkte... :kaffee:
     
  19. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Ja, aber es müsste sich für mich lohnen das ich jeden Tag eine Stunde oder mehr zur Arbeit und wieder zurück brauche.
    Aber ansonsten habe ich schon öffters mit dem Gedanken gespielt, aber leider fehlt wohl etwas das schriftliche Englisch.

    so long yeTTi
     
  20. ich würde sogar die Präsentationen vor den Journalisten machen!
    Für ordentlich Kohle wäre es mir egal ob da was funzt oder nicht. Zur Not kann man sich ja ne Papiertüte übern Kopf stülpen!:ironie:
    Ich befürchte nur die würden mich nicht wollen:mad:
    Aber im Ernst: MS als Arbeitgeber....warum nicht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page