1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie Google+ testen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Nein, für mich ist das nichts.
     
  2. ausgehen

    ausgehen Byte

    Auf keinen Fall. Meine Freizeit verbringe ich anders.
     
  3. Riddler68

    Riddler68 Byte

    Nein, kein Interesse
     
  4. fuchs19

    fuchs19 Byte

    Nein, ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen
     
  5. judit99

    judit99 ROM

    nein - danke :-)
     
  6. wollyp

    wollyp Byte

    Ein klares NEIN, ich brauche so etwas nicht.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nein - erst deine Daten, dann darfst du gucken. Das ist auch mit ein Grund, für die astronomischen Nutzerzahlen solcher Dienste. Aktiv genutzt werden diese nur von einem Bruchteil der angemeldeten User. Was in dem Zusammenhang faszinierend ist, ist dass der Wert der Dienste hauptsächlich durch die "Karteileichen" (also dass, was in der normalen Wirtschaft eine negative Kennzahl wäre) bestimmt wird.
     
  8. lonley

    lonley Kbyte

    Da ja schon am Markt einige solcher Sozialen Netzwerke sind weiss ich nicht genau ob ich mir das anschaue oder ob ich es nutze!
    Ich bin schon bei WerkenntWen und auch bei Netlog und mit der zeit hat sich gezeigt das ich dort schon nix mehr mache noch nicht einmal mehr so ein kurzes Spielchen weil ich ehrlich gesagt andere Sachen im Kopf habe!
    Das einzige was ich doch des öfteren Nutze und auch regelmäßig ist Stayfrinds .. ich waage mal zu behaupten das da jeder 2 Angemeldet ist und hin und wieder dem einen oder anderen doch mal ne Grusskarte zum Geburtstag schickt! Naja solang das kostenlos noch möglich ist werde ich das auch weiterhin machen ..
    Mal schauen ob google das auch kostenlos anbietet oder ob die irgendwann mal geld verlangen???
     
  9. Stefan65

    Stefan65 Byte

    ja
    ich werde es testen
     
  10. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    kein Interesse
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Am Gewinn? :)
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    sowohl als auch. :D
     
  13. dilibe

    dilibe Byte

    nein, auf keinen Fall, dieser "Datenkrake" vertraue ich schon lange nicht mehr !!
     
  14. pol85

    pol85 Byte

    Meine Antwort: nein.
    Ich brauche solche Dinge nicht und will auch nicht daran teilnehmen.
     
  15. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Heute habe ich eine Einladung aus meiner nahen Verwandschaft zu Googl+ erhalten, jemand, der sich bisher auch bei Facebook verweigert hat. Ich habe mich zwar noch angemeldet, werde aber wohl mal reinschauen.
    Mir wurde gesagt, es sei wie mit meinem iPad, wenn ich erst mal damit zu tun habe, finde ich auch nützliche Dinge für mich.
    Soweit ich gelesen habe, nicht bei Google, soll bei Google+ die Privatsphäre zumindest besser geschützt sein, als bei Facebook.
     
  16. Nein, ich werde Google+ nicht testen:)
     
  17. schlange1

    schlange1 ROM

    Klare Antwort: Nein. Facebook reicht.
     
  18. Nein! auf keinen Fall!
     
  19. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Man muss nicht alles haben:bet::bet:
     
  20. Thomania

    Thomania Kbyte

    Mal schauen - wenn man sich auf normale Weise dort anmelden kann und nicht auf die Gunst eines Einladenden warten muss, werde ich mich sicher registrieren und es auch nutzen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page