1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Wie schnell surfen Sie?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Oct 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :idee: Hhhm, viermal nacheinander das Bild mit dem URL-Knopf statt des IMG-Buttons verlinkt - machen da D'Artagnan + die 3 Musketiere den gleichen Fehler oder ist D'Artagnan mit drei Tarnidentitäten in Einzelmission unterwegs? :heilig:

    :D
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    OK, mitmachen ist alles,
    [​IMG]


    trotz völliger Verfälschung der techn. Tatsachen, was das Speed.idiotische Ergebnis (Provider,Ping und Speed) mal wieder beweist. :baeh:
    Hauptsache die PI stimmt.
     
    Last edited: Oct 29, 2011
  3. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    bis zu 512 kBit/s
     
  4. kalle65589

    kalle65589 Byte

    Ergebnis: sehr gut :-) dank Telecom

    achso 3000 kBit/s

    edit durch phoenix:
    du solltest das Bild einfügen und wenn du innerhalb einer Stunde etwas zu ergänzen hast, kannst du getrost den Ändern Button benutzen...

    Danke phoenix
     
  5. wollyp

    wollyp Byte

    Ich habe eine 6000 Leitung und für den Privatgebrauch reicht es mir vollkommen.

    [​IMG]

    Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2011-10-29 17:04:39)
    Download: 5654 Kbit/Sek
    Upload : 523 kbit/Sek
    Verbindung : 1368 Verb/Min
    Ping Test: 144 ms

    Grüße
    Wollyp
     
  6. Riddler68

    Riddler68 Byte

    [​IMG]
     
    Last edited by a moderator: Oct 30, 2011
  7. C11H15NO2

    C11H15NO2 Halbes Megabyte

    [​IMG]

    Asymmetrische Kabelleitung halt :bet:

    Downloadspeed mehr als ausreichend, was zieh ich denn grosses?
    Uploadspeed hätt ich gerne mehr, aba ...

    Schönes Wochenende
    c11
     
  8. 1021 Ping 37 2400 Netcologne :bitte:

    [​IMG]
     
    Last edited by a moderator: Nov 4, 2011
  9. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    [​IMG]

    So ist das halt, wenn man auf einer Insel lebt, auf der man nur über Freileitungen versorgt wird! Aber das Leben hier hat auch noch anderes zu bieten! [​IMG]
     
  10. fuchs19

    fuchs19 Byte

    [​IMG]

    demnächst 50000:bitte:
     
  11. morus66

    morus66 Byte

    Leider kann ich, da ich umgezogen bin nur noch mit 1000er Geschwindigkeit surfen., obwohl mir von Telekom 6000er Geschwindigkewit zugesagt wurde.
     
  12. nad1977

    nad1977 Byte

    Auswertung: 6000 befriedigend
     
  13. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Hallo!

    Bei mir sieht es so aus :o.

    mfg Norman_H

    [​IMG]
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Viele Wege führen zum Ziel......... :(

    Gruß kingjon
     
  15. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    [​IMG]

    Ich finde meine Leitung eher enttäuschend. Mir wurde eine 3000er-Leitung versprochen, obwohl ich eine 6000er bezahle bei Vodafone.
     
  16. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hast du evtl. eine Securitysuite laufen, da gehen die Werte in den Keller!
    Hier http://www.speedtest.net/ kannst du verschiedene Server auf der ganzen Welt ansprechen.

    Gruß kingjon
     
  17. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Nein ich habe keine Securitsuite laufen, ich habe einfach nur das Pech in einem Haus Baujahr 1950 zu wohnen.. die Zukunft gehört Unitymedia und anderen Kabelnetzbetreibern, mitsamt Handynetzbetreibern, soviel steht mal fest. Leider kann ich nichts machen, Unitymedia ist von der Hauptstraße, an der ich wohne, "vertragstechnisch ausgeschlossen".
     
  18. posa100

    posa100 Byte

  19. Mc-Gregor

    Mc-Gregor Byte

    [​IMG]

    Allerdings sieht es für mich so aus, als ob der Test dort eher unzuverlässig arbeitet oder ständig überlastet ist, denn bei Messungen auf anderen Portalen sind meine Ergebnisse im Schnitt um 10-15 Prozent höher.
     
  20. juergenius

    juergenius Kbyte

    [​IMG]

    Gut genug für eine 6000er Leitung
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page