1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, ich denke, dass er sich mit dieser Leistung in der Mannschafft erstmal festgepielt hat.
     
  2. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    Podolski lernt das Schießen nicht mehr, warum geht der nicht zu Football da muss der Ball über die Latte.
    Ein schwaches Spiel mit glücklichen Ende mehr war das nicht, wie schlecht die sind war in den letzten Minuten zu sehen, unter Druck kommen die vom eigenen 16er nicht weg.
    Leider!
     
  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was erwartest du denn von Löw? Er hat doch wieder einmal bewiesen, dass, wenn es eng wird, er sinnlos irgendwelche Spieler einwechselt.

    Das Ballgeschiebe ist doch typisch Bayern. Wenn die Schieberei gelingt, ist es ja noch einigermaßen zu ertragen. Wenn aber wie gestern gesehen, die Pässe von Schweinsteiger, Lahm und Müller im Nirwana oder beim Gegner landen, dann ist es halt nicht mehr zu ertragen.

    ..................und Löw wechselt ums verrecken nicht aus.
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Jepp und die Kamera wurde dann vorsichtigerweise schnell weiter geschwenkt. Noch einmal Popel fressen wollte der Kameramann den Zuschauern nun doch nicht zumuten.
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    So lange sich unsere Jungs auf das Glück verlassen können, ist doch alles in Butter.
    Für schönen Fußball sind andere Mannschaften zuständig. ;)
     
  6. frankylive

    frankylive Byte

    + @ kingjon

    habe es mit 3 (ie, firefox + chrom) probiert. bei keinem funzt's :(

    die mails sind ja (freenet) angekommen! sogar mehrfach!?! 5x wenn ich das richtig in erinnerung habe!?!
    die tippabgabemails kommen auch jeden tag und die ergebnismails dito.

    also daran kann es wohl nicht liegen.
    hatte ja geschrieben, dass wenn ich auf den link in der mail klicke, der z.b. für passwortänderung/rücksetzen ankommt, lande ich auf der pc-welt-seite mit den aktuellen tippabgaben (obwohl ich ja auf der pw-änderungsseite landen sollte!?!).
    dort kann ich aber dann keine tipps abgeben. es wird immer angezeigt, dass ich mich erst anmelden muss!??!
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Aber einen Bestätigungslink hattest du erhalten?
    Dann versuche ich es auch mal mit Freenet, da habe ich auch noch ein E-Mail-Account. :cool:

    Gruß kingjon
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ mike_kilo
    Glückwunsch zum Fußballsessel! :spitze:

    @ TTI & Co. wg. Video
    :) Ihr habt einen so schönen großen Fernseher im Hintergrund: bitte, bitte nutzt doch die volle Breite, wenn ihr die Tipp-Ergebnisse (Powerpoint?) einblendet. Selbst im Vollbild hatte mein 19 Zöller keine Chance, etwas erkennbar anzuzeigen, sobald die Kamera in die Totale ging. :danke:
     
  9. tempranillo

    tempranillo Guest

    Aber warum hatte der Mann mit den vielen Muskeln im ersten Clip einen Belgien-Hut auf? Machen die doch mit? :grübel:

    @tti
    Schicke Perücke! :rock:
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    So, das waren dann 6 Punkte heute.

    Es geht langsam aufwärts. ;)

    :jump:
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    oller Angebär! :motz:

    aber das 1:1 bei FRA - ENG war wirklich leicht ... :D
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hab ja dafür die ersten Spiele alle vergeigt.
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn ich es richtig gesehen habe, hast Du jetzt einen mehr als ich! :laola:

    btw: wo steht eigentlich Thor so punktemäßig - reicht's schon für den roten Lampion? :totlach:


    Edit: ich nehme alles zurück, noch hast Du zwei weniger - aber das wird schon ... :PatPat:
     
    Last edited: Jun 11, 2012
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich weiß zwar nicht wo Thor steht, aber wahrscheinlich so tief, dass er nicht mehr(oder noch nicht) zu sehen ist.

    Wenn er wieder die Rote Laterne bekommt werden sich bestimmt seine Nachbarn beschweren. Wer wohnt denn schon gerne neben so anrüchigen Lichtquellen.:o
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Noch nicht ganz, Scasi, Rang 11 mit armseligen vier Punkten. :aua:
    Ganz unten werde ich am Ende wohl nicht stehen, denn es haben sich zu viele angemeldet, die bisher noch keinen Tipp abgegeben haben.

    Glückwunsch dnalor, fette Beute! :spitze:

    @ gkj43
    Läster Du nur, Waldorf! :motz: Von der sicheren Loge aus kannste den...
    ...ja bequem überblicken. Wer nicht wagt, der nicht verliert! :baeh:
     
    Last edited: Jun 12, 2012
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke, aber zuvor gab's ja eine Nullnummer nach der anderen.
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich hab' meinen Dreier heute schon im Sack! :jump: was noch kommt, ist Bonus ... :saufen:

    :tröst: armer Thor, nach 6 Minuten war schon alles aus! :PatPat:
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :böse: Ja, bis heute Morgen hatte ich da sogar noch ein 2:1 für CZE stehen. Wie ich es auch mache, es läuft (fast) immer verkehrt beim Tippen. Wer von Euch ist so ein Seuchenvogel wie der bei Kloppos Auswärtsspielen? :heul:

    Vielen Dank für große Darstellung der Powerpoint-Seiten auf dem Fernseher. War sogar in der Fensteransicht von Youtube alles gut lesbar! :spitze:
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Ja, bis heute Morgen hatte ich da sogar noch ein 2:1 für CZE stehen.

    und dann, 'ne Erscheinung im Kaffeesatz gehabt? :cool:
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hatte bislang keine Unentschieden getippt und dachte nach den letzten Ergebnissen, es wäre endlich an der Zeit. Was umso leichter fiel, da ich GRE und CZE in etwa gleich stark auf dem Zettel hatte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page