1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Kaum ist Klose im Spiel kassieren wir ein Tor und eine Abwehrschlacht beginnt, das hat doch was zu bedeuten?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Äh, :grübel: , ist Klose denn als Innenverteidiger eingewechselt worden? :no:
    Was tatsächlich geschah: Hummels durch geschickte Körpertäuschung fälschlich zur linken Eckfahne geschickt, van Persie stattdessen zuerst nach rechts abgebogen und dann fulminant Richtung rechtes Eck abgezogen, Badstuber dabei klassisch getunnelt, Neuer chancenlos und Klose gar nicht involviert. Ergebnis: das letzte von insgesamt drei Traumtoren in dem Spiel. :)

Rubrik "Spassvogel":
    Joachim Löw stuppst einem Balljungen den Ball weg :D

Last edited: Jun 14, 2012
  3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich hatte zu dieser Zeit noch gar keinen. ;)

Und, schon weiter gekommen?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. dnalor1968

Ja, aber das spiegelt ja das oben angenommene Szenario nicht wirklich wieder.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Was tatsächlich geschah, sah ich.
    Mir geht es darum das der Kerl (Klose) kein Glück hat und bringt.......

7. dnalor1968

Wobei das erste schon noch eine Klasse besser war, und mMn mind. Tor des Monats wird.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich drücke Trap mit seinen Iren mal die Daumen. ;)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nach 3:52 konntest Du die Daumen wieder lockern, oder? Die Iren sind den Iberern sichtlich nicht gewachsen. :PatPat:

10. deoroller

Das Spiel ist noch lange nicht entschieden. Die Iren sollten sich aber mit dem Zumauern ihres Tors beeilen, damit sie auch mal kontern können. ;)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3:0 für Spanien - das wären, bliebe es die nächsten 20 Minuten so, volle sechs Punkte heute. Das Zittern beginnt. :)

Edit!
    - Genug gezittert: 4:0, vier Punkte, ist natürlich auch nicht schlecht. :rolleyes:

Habe jetzt auch mal ein kurzes Filmchen dazu gemacht ... [​IMG]

Attached Files:

Last edited: Jun 14, 2012
  12. dnalor1968

:no:

Ich wäre dafür, das Irland noch den Ehrentreffer erziehlt. :rolleyes:

Edit:
    Das Tor ist gefallen. Aber auf der anderen Seite.

13. deoroller

Irland ist doch klar besser als die Färöer-Inseln. :cool:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irland ist auch besser als Spanien. Nur durch den andauernden Linksverkehr sind sie doch stark gehandycapt.:sorry:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das Spiel Ukraine - Frankreich geht gerade in einem ausdauernden Gewitterregen baden: Spielunterbrechung aufgrund von Blitzschlaggefahr und ein Spielfeld, das stark an das des Halbfinales 1974 in Frankfurt zwischen Deutschland & Polen erinnert. :rolleyes:

16. deoroller

Die Ukraine kann von mir aus mit der Flut spielen. :rolleyes:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei sowas ist Kick-&-Rush angesagt, was die technisch starken Polen damals nicht schnell genug begriffen. Freu mich schon auf die Bilder, wenn der Ball entweder stumpf in der Pfütze liegen bleibt oder auf einem Wasserfilm reibungsfrei davon zischt. :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Unglaublich: Griechenland schlägt Russland 1:0 und ist weiter. Gruppenerster Tschechien nach einem müden 1:0 über Polen.
    Hoffentlich haben wir morgen nicht so ähnlich kuriose Überraschungen á la Dänemark 1:0 gegen Deutschland. :bet:

19. dnalor1968

Tja, so ist Fußball.
    Und Griechenland an 'ner EM wieder überraschend.
    Aber nicht im Viertelfinale ...

20. deoroller

Jupp, die Griechen haben das gemacht, was Rehakles von Hertha gefordert hat. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page