1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ich habe hier Russland als Europameister getippt. War wohl nix. :D
    Ich lasse das mal mit der Tipperei. Das kann ich nicht. Wirklich nicht.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Jetzt kann sich M.Gómez an die Torschützen-Spitze setzen, da Dzagoev aus dem Rennen ist.
    [lt]Alan Dzagoev, Russland 3[/lt]
    Mario Gómez, Deutschland 3
    Mario Mandžukić, Kroatien 3
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    8:0 können wird nicht mehr gegen Dänemark gewinnen. :o
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, schlechte Chancenauswertung.
    Da kann man auf die 2. Hälfte gespannt sein.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Puh, geschafft. Was musste man wieder zittern. Dänemark hätte aus fast nichts beinahe alles gemacht.

    Und gkj43 hatte mit seinem Foto Recht, sogar mit der Schildfarbe blau-weiß - die Griechen warten:
    [​IMG]
    Gute Heimfahrt, Holland! :wink: :D
     
    Last edited: Jun 17, 2012
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Warum Heimfahrt?
    Wollen die nicht heimrobben?
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Genau, wie konnte ich das vergessen? :dumm:
    Zu robben ist schließlich ein gutes Bauchmuskel-Straftraining. :rolleyes:
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, und als Gruppenletzter und Null Punkten ist trotzdem schon etwas überraschend.
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nun, ich habe ihnen etliche meiner Pünktchen im EM-Tippspiel zu verdanken. Von meinen derzeit 18P kamen 10 aus unserer Gruppe. :)
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie heißt das?
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Ich bin mal gespannt, was hier los ist, wenn die Griechen ein Tor mehr im nächsten Spiel geschossen haben als wir. :o
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... spottet jeder Beschreibung! :teach:

    Ach was, ich plane schon jetzt den TV-Abend fürs Halbfinale. Nun unk' mal nich' 'rum. ;)
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Könnte gegen Spanien, Frankreich oder England sein.
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da hat der Mehmet Scholl mit seiner Kritik ja was angerichtet. Jetzt verstolpert Gomez nicht nur im 16m-Raum die Bälle, sondern auf dem ganzen Spielfeld. Einen Vergleich mit "Mann mit dickes Fuß"(Gerd Müller) grenzt fast schon an Beleidigung. :mad:
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Das ist dann das Problem, wenn bei den Moderatoren immer Experten mit dabei sind, und diese dann entsprechend viel sagen müssen.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :) Sieh an, sieh an: 5 Punkte heute, 23 insgesamt (aber doch nur Rang 11, da vorne viele dasselbe getippt hatten: ITA - IRL 2:0 & SPA - KRO 2:1)
    Damit liege ich aktuell sogar vor Scasi & C11H15NO2 (19P / Rang 15) und dnalor1968 (17P / Rang 17). :jippie:

    Es ist nur schade, dass, wenn man die Einzelwertungen der Spieler aufruft, man mühsam Gruppe für Gruppe zusammenzählen muss, wie viele Punkte sie insgesamt haben. Oder man klickt sich ebenso mühsam durch die Gesamtrangliste. :nixwissen
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ohh, Thor sprintet voraus. :eek:


    Ja, die Übersicht ist noch ausbaufähig.
    Da lieb ich doch unser BuLi-Tippspiel. ;)
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Schön wärs, aber ich robbe weiterhin um Rang 10 herum. Heute 3 Punkte dank Englands "Wayne interessierts" Rooney (26P gesamt) und damit nach Ende der Vorrunde um 1 kleines P besser als die PCW-Experten! :jippie:

    Noch sieben Spiele, maximal 21P zu vergeben + die Bonustipp-Punkte. Dort musste ich wegen der Konstellation mit Italien als möglicher Halbfinalgegner leider umdisponieren. Bliebe nicht mehr viel nach, falls der Tipp zu träfe.

    Und meinen Glückwunsch schon mal an alle ab 30 Punkte da vorne, Respekt! :spitze:
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Im Halbfinale treten wir gegen Ronaldo an. [​IMG]
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Aha.
    Und gegen wen gewinnen wir im Finale?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page