1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jetzt hast du eins. ;)
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Schön.
    Ich hatte das Ergebniss auch stehen, ober dann doch noch um ein Tor für die Tschechen erhöht.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: vielleicht solltet Ihr Eure ersten Tipps einfach in Ruhe lassen?

    btw. brauchen die Russen noch ein Tor (obwohl ich's den Polen viel mehr gönnen würde) ... :rolleyes:
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Entweder beide eines, oder keiner. :D
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ok, gibt halt keinen Bonus :mad:

    um noch was zu reißen, werde ich morgen wohl auf die Käseroller tippen ... :jump: :D
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das bringt leider auch nichts. Nun habe ich zwar die richtigen Ergebnisse, sie aber den falschen Paarungen zugeordnet. :nixwissen

    Aber was für ein schönes Tor von Kuba! :jippie:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hoffentlich sagst du das nicht auch, wenn er gegen Deutschland trifft.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Doch, aber natürlich nur, wenn es ein schönes Tor ist und es sich um den Anschlusstreffer zum 1:5 handelt. :rolleyes:
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das war dann wohl eine schlechte Wahl, oder? :D
    Mein erster Dreier dank 'Schland, heute 5 Punkte und nun 9 insgesamt. :jump:
    Sind dann nur noch deren 13 bis Platz 1 (22P)... :wegmuss:
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Tja, für mich war's wieder mal 'ne Nullrunde.
    Mal schauen, ob die Spiele morgen Punkte bringen.

    Interessant für die Gruppe wäre auch gewesen, wenn Holland noch 3:2 gewonnen hät.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Beim nächsten Spiel helfen wir den "Käseroller" am besten, wenn wir haushoch gewinnen. 4:0 sollte doch drin sein. :cool:
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich will aber dass die Dänen gewinnen.:motz:
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nur kein Übermut!
    Und dann schaffen sie am Ende nur ein Unentschieden gegen Portugal. :D
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du Eider- ... äh, falsch, äh ... Kanaldäne! ;) :wink:
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Man muss das Große Ganze im Auge behalten. Da bei uns eine dänische Minderheit mitregiert................................:rolleyes:;)
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hast Recht! Schlimmer als zuletzt können sie es auch nicht machen.
    "They are red, they are white, they are danish dynamite!" :D

    So, Löw ist fein raus: brauchte wieder keinen erneut indisponierten Podolski auswechseln (ja, er stand auf dem Platz) und sein Gomez macht hoch effizient drei Tore in zwei Spielen. Zumeist nicht schön gespielt, aber taktisch klug und IMHO wider Erwarten ausgesprochen erfolgreich. Und damit hat der Trainer alles richtig gemacht. So einfach kann Fußball sein! :spitze:
     
    Last edited: Jun 13, 2012
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Bin gespannt, wenn er als RV aufstellt.
    Und die gesamte offensive Mittelfeldreihe könnte man mal tauschen. Reus, Götze und Schürrle werden wohl auch gut trainieren, und somit einen (Teil-) Einsatz verdient haben.
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Tja, für mich war's wieder mal 'ne Nullrunde.

    dito, die echte Doppelnull! :aua:

    > Interessant für die Gruppe wäre auch gewesen, wenn Holland noch 3:2 gewonnen hät.

    hätte mir auch gefallen, nur so von wg. "Todesgruppe" - so isses ja langweilig ... :schlafen:

    > Und dann schaffen sie am Ende nur ein Unentschieden gegen Portugal.

    ich glaube nicht, dass die gegen Portugal 'nen Punkt holen - die räumen ihre Wohnwagen ein und fahren nach Hause! -> :wink:
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, und dann noch die beiden letzten Spiele jeweils 1:1.
    Wie wäre es dann ausgegangen?
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    frag um die Uhrzeit nicht so schwieriges Zeuch! :motz: - bin noch beim ersten Kaffee ... ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page