1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Zusammenstellung~1000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Marcos92, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  2. Davip

    Davip Kbyte

    ..wenn es nicht den bug hätte, dass es in übertaktetem zustand nicht runtertaktet?
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ist mir nicht bekannt.
     
  4. Davip

    Davip Kbyte

    Nur die P35 Boards von MSI und DFI haben diesen Bug nicht.
    ALso nur bei diesen funktioniert C1E und EIST noch bei OC.

    (DFI fällt natürlich wegen des Preises für normale Leute raus)
     
  5. Marcos92

    Marcos92 Guest

    Ohh sorry
    hab den Thread für OC zwar schon gelesen aber beim Thread schreiben völlig vergessen. ALso ich würd mich an das DS4 halten und bei den RAM herscht grade ratlosigkeit. Da sthet das die eienn Micron D9GMH oder D9GKX Chipsatz haben sollen. Zum GLück ist dem Sticky ja ein Link mit einer Liste enthalten die anzeigt welcher Ram diesen chipsatz hat nun habe ich nachgeschaut und das Corsair ist nicht dabei allerdings steht in der beschreibung des arbeitsspeichers das der extra für oc etwickelt wurde
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Damit lässt sich halt gut werben. ;)
     
  7. Marcos92

    Marcos92 Guest

    also kurz gesagt den nich nehmen
    ??
    obwohl der so euer ist???
     
  8. Davip

    Davip Kbyte

    lieber den, den ich dir geschrieben hab. der is auch viel günstiger
     
  9. Marcos92

    Marcos92 Guest

    ok werd ich machen ich werd nachher nochmal das komplette vbon mir jetzt vergestellte system posten.
    Hat einer eigentlich erfahrungen mit dem LEXA. soll ja ziemlich oft verkauft werden. bin für eure antworten dankbar
    :jump:
     
  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  11. Marcos92

    Marcos92 Guest

    JAAA kann ich halbwegs aber da steht nur das üblich drin. da kann man genauso gut deutsche teste lesen.
    ICh wollt eigentlich erfahrungen haben bezüglich qualität, belauchtungssterke, kühlung, usw.
     
  12. Marcos92

    Marcos92 Guest

    Beitrag bitte ignorieren hab mich vertan bzw. ich hab ein Bild vom PC nicht eingefügt bekommen. wie geht dasd vllt könnt ihr mir ja helfen??
     
  13. Marcos92

    Marcos92 Guest

    Habs selber gefunden also jetzt richtig:

    ICh hab mir nochmal ein Pc System zusammengestellt das auf euren Tipps beruht. Die Cpu wird extra bei mix computer bestellt da stepping go, also jetzt das verbesserte system:
    (siehe anhang)

    Nun ein paar fragen bezüglich dem system:

    Leistet das Case genug Wärmeabfuhr??
    Ist eine CPU + Kühler leicht zu montieren(da ja woanders bestellt wird)
    WIe lange wird der PC (im übertakteten modus) noch halbwegs aktuell sein??
     

    Attached Files:

  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Nimm den Speicher und ab zur Kasse. Wie lange du damit auskommst, lässt sich nicht abschätzen, da das von Person zu Person unterschiedlich ist.
     
  15. Marcos92

    Marcos92 Guest

    ja ich sach mal so das man aktuelle spiele auf normalen details locker zocken kann....
    aber das wird wohl gegebn sein.
    eine andere frage ist wie es mit der erweiterbarkeit in zukunft aussieht. ob man die nächste generation quad core bzw. core 2 extreme aufbauen kann und ob zukünftige grafikkarten kompatibel zu dem mainboard sind
    weiterhin besteht noch die frage nach dem lexa
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Der Lexa passt wie gesagt. Wenn du das nächste Mal aufrüstest, kommst du um ein neues Board wohl nicht herum. Die Grafikkarte ist (wahrscheinlich) weiterhin kompatibel.
     
  17. Marcos92

    Marcos92 Guest

    Ok werd mir den so holen aber eine frage noch: da ich net viel ahnung von mainboards hab wollt ich wissen wieviel ram riegel ich da von ddr2 draufkriege.
     
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    4 ............
     
  19. Marcos92

    Marcos92 Guest

    OK gut. ist es schwer eine cpu + scythe mugen zu montieren??
     
  20. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nein, dauert 10 minuten :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page