1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Zusammenstellung Kompatibilität, Funktion

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by osmanli1, Jun 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. osmanli1

    osmanli1 Byte

    Ok, klappt doch, habs falsch gesehen. Danke :)
    Die Wlan Karte hat einen sehr kurzen Anschluss für die MoBo, auf der MoBo gibt es jedoch keinen passenden kurzen Slot für die Wlan Karte.
    Was soll ich tuen?
     
    Last edited: Jul 2, 2013
  2. osmanli1

    osmanli1 Byte

    Also, ich habe soweit alles zusammengebaut, was folgt nun?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du eine Lebensversicherung? :ironie:
    Wenn du dir nicht sicher bist, sollte sich das noch jemand angucken, der das schon mal einen PC erfolgreich zusammen gebaut hat.
    Wenn du der Meinung bist, du hast alles korrekt angeschlossen, kannst du den PC in Betrieb nehmen.
     
  4. osmanli1

    osmanli1 Byte

    Ja, ich bin mir sehr sicher, alles nötige wurde verbaut.
    Es ist normal, dass einige Sata Stecker übrig bleiben, oder etwa nicht?
    Hoffentlich haut alles hin :)
    Was folgt denn auf die Inbetriebnahme?
    Der Pc lässt sich einschalten, kein geratter und rumgemurkse, alle Lüfter funktionieren einwandfrei, aber KEIN Bild, was läuft da falsch?
     
    Last edited: Jul 2, 2013
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Netzteil hat mehr Stecker als benötigt werden. Die übrigen bitte nicht abschneiden. ;)
    Hast du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen und nicht an einem Anschluss des Mainboards?
     
  6. osmanli1

    osmanli1 Byte

    Könnte mir jemand vllt sagen, woran es liegen könnte, dass alles funktioniert, ich aber kein Bild und kein Piepston habe?
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst mal ein paar Bilder machen, auf denen man die Verkabelung sieht.
     
  8. osmanli1

    osmanli1 Byte

  9. osmanli1

    osmanli1 Byte

  10. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  11. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  12. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  13. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  14. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  15. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  16. osmanli1

    osmanli1 Byte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  17. osmanli1

    osmanli1 Byte

    So, kann vllt. jetzt schon jemand irgendetwas erkennen?
    Braucht ihr noch Infos?

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Anschlüsse scheinen zu stimmen.
    Das hast du noch nicht beantwortet:
    Ich würde vom Gehäuse nur den Power-Schalter angeschlossen lassen. Der reicht zum Ein- und Ausschalten.
     
  19. osmanli1

    osmanli1 Byte

    Also, ich habe den Monitor sowohl über den Hdmi Eingang der GraKa als auch über den Eingang des Mainboards angeschlossen. Beide male kam nichts.
    Es ist doch nur der Power Schalter angeschlossen?
    Was soll ich denn da entfernen?

    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
  20. osmanli1

    osmanli1 Byte

    Es geeeeeeht!!!!!! :)
    Ich habe die GraKa entfernt und wieder reingebaut :)


    Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 4 Beta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page