1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Bei mir ist alles ok. Hab's extra gerade deinetwegen auf der Wiese ausprobiert.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht erst auf den Milchwagen warten muss? :baeh:
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Heißt es bei Dir nicht: "Zu Hause" ?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mit SeaMonkey 2.0 geht es flüssiger als mit 1.1.18.
    Ich habe allerdings das Profil auch komplett neu gemacht und nur Lesezeichen und Passwörter aus dem alten Profil übernommen.
    Die hat Mozbackup wieder importiert.
    Stylish ist jetzt 1.0.6 Vorher hatte ich 0.5.9 benutzen müssen.
     
  4. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Ich nutz Google Chrome 3.0.195.27, seiten Aufbau konstant flüssig.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Lage normalisiert sich wieder. :rolleyes:
    Ich sehe gerade, dass ein paar OT-Postings entsorgt wurden. :)
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wieso muss ich mich neu anmelden, um einen Anhang sehen zu können? Ist das so was wie ein Phishing-Angriff :haare:
     
  7. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Dieses Problem scheint seit ein paar Tagen immer wieder aufzutreten. Eine Dauerlösung kann ich derzeit nicht anbieten, aber mitunter funktioniert es, wenn die Datei über Rechtsklick und "Ziel speichern unter.." lokal gesichtet wird. Anschließend klappt dann meist auch der Aufruf im Forum.
     
  8. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Momentan zickt der Server wieder bis eine Antwort mal raus ist...da könnt man glatt noch ein paar ltr Moonshine brennen.....:motz:
     
  9. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Thank`s a lot about this Fucking Performance this Evening......:motz:
     
  10. neo

    neo Halbes Gigabyte

    ¡De nada, pero la idioma del Foro es Aleman! :nospam:
     
  11. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Ändert aber nix an der Performance.....und Fluche meist Englich Sorry....aber ist echt heute unter aller H1 Dings bums.....
     
  12. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Komisch ich habe adsl und ich kann keine Geschwindigkeitsprobleme, Datenbankfehler und ähnliches feststellen. Überprüf mal ob das bei anderen Seiten auch so ist.

    Das mit den Anhängen ist mir auch schon aufgefallen, tritt vermehrt bei Bildern auf. Ich verwende imgeshack.us
     
  13. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Schon Browser gewechselt sowie Linux runter gefahren, Win rauf....sporadisch hängt es heute...da klickst Dir ein Wolf und nix tut sich...
    Schade dat 2bad4dad nicht mehr da ist......
     
  14. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

  15. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Quack.....
    normal ist dat die flitzen........
    Auf anderen Seiten flitzen sie ja auch.
    Und das Problem trtt sporadisch auf
    bei Linux wie Win....
    Eh egal da wir ja wissen dat der Server gerne spinnt wenn so gut wie Keine User angemwldet sind.............
    Und von überlauifen kann man hier beim besten Willen nicht reden....
     
  16. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ja, um 21.00 rum hat er 5 min aufm Kontrollzentrum rumgerödert bis was kam!
    Nur wenn es so ist, kann man hier auch nichts posten...

    Achja, gestern war ich in einem großen Netzwerk mit nem Linuxserver, da hatte ich auch Probleme.

    Gruß kingjon
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Nö, ich schätze, es ist einfach ein Bug. Ist aber hier OT.

    Bei mir hat es nicht funktioniert.
     
  18. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Daher das mitunter. Mal klappts, beim nächsten Anhang dann wieder nicht.. :nixwissen
     
  19. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... wird das auch irgendwann mal gerichtet?

    Oder bleibt das so bis zun "Sankt Nimmerleinstag".
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    vielleicht sollte tti mal jemand verraten, dass ihr "Tipp" nix taugt! was aber sicher auch nix ändern würde ... :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page