1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    hans da sind die Mods die falschen Ansprechpartner.......
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Das bleibt selbstverständlich so und wird demnächst als neues Feature verkauft. Einfach die Tage mal die News im Auge behalten. :D
    Siehs so, man muss sich nicht mehr mit zu kleinen Screenshots abmühen.

    Ne, im ernst, die Technik is informiert. Also nur noch eine Frage von ...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ei, wer macht denn aktuell die Technik?
     
  4. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Unter einem der langsamsten Browser die es gibt. Den Konqueror, laden die einzelnen Seiten inerhalb von 4 Sekunden. Das ist Rekordverdächtig für den Konqueror.
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich habe nur den Mod zitiert,
    der stand gerade so günstig.

    Ne, ohne Spaß, wie kommt es nur,
    dass solche "Feature" aus dem nicht auftauchen und
    sich dermaßen hartnäckig im Forum festsetzen. :confused:
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    :nixwissen 2bad4dad is ja nicht mehr....und die Führung kommt nicht in diese Niederungen.....
    Also die zeit genissen wo es flutscht......:D
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Glaskugel: einer oder mehrere der Server hängen und niemand bekommt es mit (oder kümmert sich). Wenn dann hinreichend genug Maschinen stehen, ist die IDG schlicht wieder offline. Wenn keiner stört, schätze ich mal in 2 bis 3 Wochen - wäre ja nicht das erste mal. :rolleyes:
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    Sodala, der Schlusssatz in diesem Megathread ;)

    Wie neo sagte: 2bad4dad ist nicht mehr aktiv, aber es arbeitet jemand an den Bugs-


    Zwecks der Übersicht über Bugs:
    erstellt bitte wieder für jeden gefundenen Bug einen separaten Thread, damit man sich auch leichter zurecht finden kann.
    (Vielleicht schafft es dann auch einer dieser wieder zum MT)

    lg phoenix

    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page