1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pimp my car

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Esmeralda, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    hallo zusammen. :)
    ich wollte mal fragen, was man in der konsolenwelt momentan so für games zockt. also nicht so total normale rennspiele, sondern es soll halt schon was mit tuning und so sein.
    mein cousin steht total drauf und hat demnächst geburtstag. naja demnächst... dauert noch ein wenig. aber mir fällt nix anderes als präsent ein.
    jedenfalls wollt ich wissen, ob es da ein empfehlenswertes game gibt. ich kenn mich da nicht sooo dolle aus und dachte, ich frag mal die experten. ;)
    danke schon mal :)
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Um welche Konsole handelt es sich denn?
     
  3. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Auch wenn es etwas älter ist:

    Für PS2 und XBOX: Midnight Club DUB Edition
     
  4. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Mir gefällt Jucied ziemlich gut, da kann man die Autos schön tunen. Daher ist das Spiel sehr abwechslungsreich, im September soll der 2. Teil erscheinen.
     
  5. Von dem neuen Juiced Teil hab ich auch gelesen...der erste Teil war glaube ich schon echt gut, vor allem was man alles tunen konnte war wohl beachtlich!
    Weiß jemand mehr zu Juiced 2?
     
  6. genom

    genom Guest

    ich fand den ersten teil auch super. der zweite soll übrigens "hot import nights" heißen
     
  7. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Juiced 2 kommt wohl für alle gängigen Systeme im September raus, es soll 90 verschiedene digital eingescannte Autos und hunderte von echten Tuningteilen geben. Dazu gibts eine sogenannte Driver-DNA, diese sorgt für die KI der Gegner.

    Das hört sich alles erstmal schon sehr nett an wenn ihr mich fragt.
     
  8. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    ach so, soll für die ps2 sein. erst mal. weiss noch nicht, ob ich mir ne ps3 holen werde, von daher lieber mal vorsichtig sein. *g*
    ansonsten hört sich juiced ja ganz gut an? haben anscheinend viele gezockt.
     
  9. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Juiced
    Grand Tourismo
    neuer NFS Teil steht vor der Tür ebenso Juiced 2, aber obs die auch noch für die PS 2 gibt?:nixwissen:
     
  10. genom

    genom Guest

    die ps2 gehört dann ja nicht sofort zum alten eisen. ich denke schon, dass es die spiele dann auch noch für diese konsole gibt.
    zu juiced 2 will ich noch sagen: i froi mi :D und das video ist echt sehr nice.
    kann mir noch jemand ein bisschen was zur driver dna erzählen. wie ***** die?
     
  11. So weit ich informiert bin, kommt Juiced 2 auch für die PS2 - kann das jemand bestätigen?!

    Die Driver DNA ist vergleichbar mit Systemen von anderen Rennspielen wie z.B. "Kudos" bei PGR, "Drivatar" bei Forza usw.
    Jemand damit Erfahrungen?
     
  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

  13. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Jau Juiced 2 kommt auch für die PS2, keine Sorge.
     
  14. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    zu dieser driver DNA würd ich auch gern mehr wissen? kann mir das jemand erklären? bin da nicht so firm mit.
     
  15. genom

    genom Guest

    ist die driver dna ein GhostCar (aufgezeichnete rennen von anderen leuten) gegen die man fahren kann?
     
  16. Ja, fast. Aber es fährt halt nicht genau festgelegte Wege, sondern verhält sich der DNA entsprechend.

    Kommt auch def für PS2, find ich aber auch mehr als richtig.
    Nicht jeder istglücklicher Besitzer einer PS3! :D :baeh:
     
  17. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Bei der Driver DNA werden wohl die Fahreigenschaften der Fahrer abgespeichert und in ein Profil angelegt, dementsprächend verhalten sich die Gegner dann im Rennen, wenn man ihre Profile nutzt.

    Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  18. genom

    genom Guest

    aaah, also sind das dann reale gegner und nicht ein auto durch das man durchfahren kann. das ist cool.
    und die dna lege ich zum anfang des spiels fest und kann die dann durch erspielte punkte erweitern?
     
  19. Genau so ist es.
    Bzw sie wird automatisch erweitert, je nachdem was du so machst, wie du fährst, wie du wettest etc.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page