1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pimp my car

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Esmeralda, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    feeeeettt! Danke für die Liste, wenn du noch mehr so Infos hast dann her damit. Freu mich endlos auf das Spiel.
     
  2. Gero57

    Gero57 Byte

    ja also das Video ist ein Premium-Video, müsst euch einfach die gamestar 8/2007 mit der ab-16-jahren DVD kaufen, da is alles drauf und sorry für den kurzen Beitrag, aber hatte nich viel zeit----:rolleyes:
     
  3. genom

    genom Guest

    danke für den hinweis, dann werd ich mal zur tanke stiefeln
     
  4. genom

    genom Guest

    der tipp war echt gut, das video ist geil und echt noch andere coole dinge auf der dvd

    was haltet ihr eigentlich von sowas?

    [​IMG]

    realisisch ist was anderes, aber cooler geht kaum, oder?
     
  5. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Die Karre sieht mal echt fett aus, besonders die Felgen habens mir angetan, was würde ich für nen Wagen zusammentunen wenn ich ne Stange Geld hätte :D Naja dann muss halt erst mal Juiced 2 herhalten für meine Tuningwünsche.
     
  6. Also, Realismus ist mir dabei nicht so wichtig, das Tuning steht definitiv im Vordergrund. Wobei ich aber sagen muss, dass die Steuerung schon was hergeben sollte und nicht so labberig und easy ist. Also ich möchte da schon etwas gefordert werden!
     
  7. genom

    genom Guest

    mit realistisch meinte ich eingentlich die stichflamme
     
  8. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    stichflamme sieht gut aus. stimm ich dir zu. übrigens hab ich jetzt auch mal ne echt positive kritik an der demo gehört, die saubock auf mehr macht. bisher fand die demo ja nicht sooo viel anklng. was auch daran liegen könnte, dass anscheinend fast niemand sie gezockt hat. frage mich wirklich warum. rennspiele sind doch beliebt und man will doch auch mal über den tellerrand schauen. nuja, ich hoffe, die demo kommt auch bald endlich für den pc.
     
  9. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Also ich tippe mal darauf dass die Demo vor der Games Convention rauskommen wird, und da die Convention am 23. August ist wird die Demo sicher vor dem 23. August erscheinen.
     
  10. genom

    genom Guest

    das stimmt schon, daß die stichflamme gut aussieht, aber ich meinte die ganze zeit, daß das nicht realistisch ist - so jetzt ist es raus :D
    eine meterlange stichflamme ist nicht realisisch, aber ich finds trotzdem cool
     
  11. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Hehe naja vielleicht hat der Wagen ja raketenabtrieb. Spass beiseite, auf den Screenshots wirkt eh alles bissl anders als wenn man es real spielt aber Hauptsache das Spiel an Sich ist gut.
     
  12. genom

    genom Guest

    jau, das stimmt
    ich war jetzt auch mal auf der seite von thq,aber irgendwie kommen die nicht mehr so richtig mit infos nach, da sind immer noch bereiche gesperrt :confused: woran liegt da wohl?
     
  13. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    wie? bereiche gesperrt? im forum? das ist aber bei anderen foren auch manchmal so.
    naja, ich dneke, sie werden jetzt noch mal dran arbeiten auf den letzten 100 metern. aber der releasetermin ist auch verschoeben worden, ne? aber wieso nur für ein paar konsolen und nicht direkt für alle?
     
  14. Verschoben? Gesperrt? Was passiert hier?!

    Also, dass in Foren manchen Bereiche gesperrt sind ist normal wenn man nicht registrierter User ist.
    Oder was meinst du?

    Und für einige Konsolen wurd der Release verschoben? Naja, sowas kann auch logistische Ursachen haben, aber schon sehr interessant, wüsste gern mehr.

    Naja, hauptsache es kommt irgendwann und erfüllt meine Erwatungen!
    Bei Gamespy gibts übrigens n Review der xbox Version und der letzte Satz Abschnitt lautet:

    It's looking like Juiced 2 has a bit of promise behind it, but there's still some work to do. Tightening up the steering and stabilizing the online experience should be addressed, and if the developers get this stuff down we should have a solid title.
     
  15. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Es ist völlig normal daß bei Spielen Verschiebungen bezüglich des Releases stattfinden, das ist Gang und Gebe. Denn im Laufe von Testphasen tauchen immer wieder Fehler und Bugs auf die verbessert werden müssen.
     
  16. genom

    genom Guest

    auf der seite sind so bereiche wie die "fuel girls" noch nicht da oder der "community" bereich. bildschirmschoner gibts auch noch nicht, aber die sollen auch lieber am spiel schrauben, damit das fertig wird :D und die fuel girls freischalten
     
  17. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Solche Kleinigkeiten werden denke ich alle danach kommen :) Aber primär ist ja wie du auch sagst das Grundelement des Spiels wichtig, und daran wird auch gerade denke ich mal gearbeitet.
     
  18. genom

    genom Guest

    war thq jetzt eingentlich auf der g|c oder nicht? und gibts noch andere neuigkeiten?
     
  19. Soweit ich weiß sind die Jungs da! Yeees!

    Übrigens, ich weiß warum wir so lange nix neues mehr gehört haben!
    Die basteln nämlich wohl grad noch an der Steuerung, da sich mehrere in der Community darüber beschwert haben!
    Lobenswert dass die so darauf eingehen!!!

    :guckstdu: http://www.juiced.de/index.php?show=interview_j2
     
  20. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    finds total geil, dass mal auf kritik reagiert wird und die auch angenommen wird. wenns so läuft, wie der typ im interview sagt, dann wird das ein hammer game!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page