1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pimp my car

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Esmeralda, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Da die nicht bei der GC waren ist es eindeutig daß da noch ordentlich am Spiel gefeilt wird. Sont hätten die sich das nicht erlaubt da nicht Juiced 2 vorzustellen.
     
  2. genom

    genom Guest

    jau, das finde ich auch mal ne gute sache, daß die sich kritik zu herzen nehmen und dann dann was ändern und nicht stumpf die linie beibehalten und dann updates raushauen ums besser zu machen
     
  3. Ist auch meine Erklärung für das Fehlen auf der GC!
    Bei aller Euphorie, bedenkt bitte dass der Typ PR-Manager ist, somit stellt er etwas ähnliches dar wie einen Politiker ;) - leider oft vieeel heiße Luft! ;)
    Aber dass die an der Steuerung was gemacht haben kauf ich denen wirklich ab und bin seeehr gespannt!
    Noch ca. einen Monat warten...:bet: :bet: :bet:
     
  4. genom

    genom Guest

    ja, schon klar, daß der ein bisschen zu sehr rosarot redet, aber der wird sich bei sowas ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen. schon mal garnicht, wenn wegen einer releaseverschiebung eh alle genauer hinschauen
     
  5. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    stimmt. verschoben wurd's ja auch schon mal. na dann bin ich aber mal gespannt, ob man sowas in der zeit hinbekommt. hat einer von euch plan vom programmieren? kennt sich da so n bisschen aus? muss man an so ner fahrengine eher wneig ändern oder dann alles auf den kopf stellen?
     
  6. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Ich bin zwar kein Programmierer, aber wenn du dir son Riesenteam vorstellst mit Progammierern und Grafikern, dann denke ich schon daß man in einigen Wochen grundlegende Dinge einschneidend verändern kann. Ich glaube schon daß sich da einiges verändert hat und auch verändern wird.
     
  7. Mache mir da auch nicht so die größten Sorgen.
    Denke mal dass einfach einige Parameter geändert werden und das dadurch dann eine "neue" Physik entsteht.
    Aber ganz ehrlich: :bahnhof:

    muhahah :D
     
  8. genom

    genom Guest

    ich hab jetzt auch nicht wirklich so viel plan vom programmieren, jedenfalls nicht das was die da so machen, aber das ist auch was anderes als mal eben ein paar html-zeilen umzuschreiben. das ist sicher ein 24/7 job
     
  9. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Natürlich ist daß ein Job wo ohne Kaffee wohl nichts gehen wird *lach* Umso mehr ist es dann auch möglich grundlegende Veränderungen vorzunehmen. Sprich ein besseres Juiced 2 zu erschaffen.
     
  10. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    wir werden es ja sehen. immerhin haben sie jetzt wohl eine update version der demo rausgebracht. bzw eine ganz neue. keine ahnung, kann nix dazu sagen. bin nämlich leider kein xbox-besitzer und kanns nicht testen. einer von euch? schaut mal auf euren marktplatz. :) ich will infooooos! :D
     
  11. los los, husch raus auf den Marktplatz ihr xboxler!
    Wir armen PS und PC Jünger brauchen endlich Infos!!
    Aber war als Release für die neue Demo nicht der 6. oder 7. geplant?
     
  12. genom

    genom Guest

    dann mal raus mit der sprache, wer hat gezockt, wie hats gefallen, ich will alles hören, verschont mich nicht ;)
     
  13. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Ich besitze zwar keine Xbox Demo aber lese hier und da einige Berichte über diejenigen die in den Genuss kommen konnte, es hört sich teilweise sehr gut an, jedoch gibt es auch kleinere Kritikpunkte, aber unterm Strich ist es wohl seit der ersten Demo verbessert worden.
     
  14. genom

    genom Guest

    spiel ist ja für playstation raus und ich konnte es mal anspielen. sehr cooles game! tuningbereich ist sowas von umfangreich, abgefahren, was man da alles machen kann. ist auf jeden fall eine blick wert!!
     
  15. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Cool das du darüber berichtest, das mit dem Tuningelement haben wir ja öfters berichtet bekommen daß das sehr gut ausgefallen ist aber wie siehts aus mit der Grafik? gut oder schlecht?
     
  16. genom

    genom Guest

    die grafik ist echt gut, jedenfalls die der autos, super umgesetzt. die grafik der strecken ist ok, hab ich in anderen spielen aber schon besser gesehen. super geil ist aber die cockpitperspektive. schön im sturzflug um den eifelturm, sehr cool
     
  17. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Das ist sehr sehr gut! Da freue ich mich ja enorm auf meinen Riesen TFT mit der Cockpitperspektive die Strecken entlang zu rasen :D Das werden fetzen fliegen.
     
  18. Das lässt mich ja aufatmen. Aber bisher steht hier noch nix von der xbox Version.
    Wisst ihr eigentlich, obs sowas wie ne Special oder Limited Edition geben wird?
     
  19. genom

    genom Guest

    ne, keine idee. hab ich nichts zu gehört. schon mal bei thq geguckt
     
  20. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Ich bin ja schon froh wenn die normale Edition für PC endlich da ist und ich sie mir kaufen kann, wenn bis dahin noch ne Special erscheint wäre das natürlich umso schöner solange sie nicht viel teurer ist. am 27.10 isset soweit.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page