1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pimp my car

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Esmeralda, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    ich denk noch nicht über specials nach. was willste da auch noch special machen?! :D
    das tuning ist doch schon luxus pur!
     
  2. genom

    genom Guest

    schon klar, aber evlt. meinen die sowas wie spiel mit tasche oder lenkrad oder overall ;)
     
  3. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Genau das meine ich, mit Special Edition meine ich keine Verbesserung des Spiels sondern halt irgendwelche Dinge die beigelegt werden. :) Spezielle, edlere Verpackung oder sowas.
     
  4. genom

    genom Guest

    bei einigen Gewinnspielen gabs ja wirklch Juiced 2 Promostuff zu gewinnen, ganz nett.

    und wenns dann um Special Editions geht, evtl. gibts eine mit Lenkrad? Würde Sinn machen, jedenfalls, wenn man das mit einem Spielen kann, aber warum sollte das nicht gehen
     
  5. Für alle die im Moment etwas verwirrt sind: Juiced 2 für PC erscheint am 16.11.!!! :sorry:
     
  6. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    aber nur für den pc. die anderen versionen für psp und ps3 kommen am 26. also nicht mehr lang hin.
     
  7. rrrichtig!
    und wenn mich nicht alles täuscht, is gestern oder so ne neue Demo für die PS3 erschienen! Falls wer ne PS3 hat: :comprob: RUNTERLADEN! :D
     
  8. genom

    genom Guest

    jau, sehr geil, ne demo für ps3, dann muß ich mal meinem bruder bequatschen, das sollte hinhauen und dann gehts los
     
  9. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    PS3? und was ist mit der PC Demo? wie lange müssen die noch warten? :heul:
     
  10. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    musst gar nicht mehr warten. die demo ist schon raus und hoffentlich morgen früh auf meinem rechner. ;)
     
  11. So, meine Leitungen haben hier den ganzen Tag geglüht und die 1,4gb sind nun bei mir auf der Platte!!! Werd mich jetzt erstmal ner Runde Juiced 2 widmen und später Bericht erstatten!! :jump: :jump:
     
  12. genom

    genom Guest

    macht kein quatsch, jetzt gibts doch ne pc-demo? war ja klar
    was haltet ihr vom spiel
     
  13. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Eine riesen Enttäuschung. Grafisch altbacken, kommt lange nicht an das Flair von Juiced Nummero Uno. Fahrverhalten sehr gewöhnungsbedürftig, gefühlte 100mal schlechter :(. Werds mir nicht holen.
     
  14. Seh ich etwas anders.
    Ok, die Grafik ist jetzt nicht das was z.Zt. technisch möglich ist, aber ich find es sieht auf jeden Fall gut und passend aus. Juiced ist halt ein buntes Tuning-Spiel mit Arcade-Charakter. Würd es nicht unbedingt begrüßen wenn es zu realistisch aussieht und das Tuning so an "Farbe" verliert.
    Der Tuningpart ist auf jeden Fall so ausführlich wie man es sich gewünscht hat, da gibts meiner Meinung nach keine/kaum Mängel.
    Die Steuerung ist wie beim ersten Teil gewöhnungsbedürftig, auch da geb ich dir Recht.
     
  15. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    ich find die steuerung zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber immer noch arcade. also nicht allzu schwer zu bedienen.
    habt ihr nen gamepad genutzt?
    ich hab bei youtube grad n richtig geiles video zum tuning gefunden.
    in der demo ist das ja schon cool angeschnitten, aber die vollversion muss demnach hammer sein.
     
  16. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Das ist ja das Problem die Steuerung im Vergleich zum Vorgänger ist zu arcadelastig geworden.
     
  17. genom

    genom Guest

    ich werd dieses WE mal die demo antesten, damit ich mitreden kann. auf die steuerung bin ich auch gespannt, denn das ist neben dem tuning ja mit das wichtigste. wie siehts denn mit den driftrennen aus, sind die so schwierig wie ich glaube?
     
  18. genom

    genom Guest

    das kann ich jetzt selber beantworten ;) die sind echt hart
    wie macht ihr das denn um so viele punkte zu erdriften? an eine Milionen muss ich da garnicht denken, aber in den rennen bin ich gut
     
  19. WendelinBo

    WendelinBo Byte

    Das kommt mit der Zeit und mit der Übung. Übung macht den Meister :)
     
  20. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    die driftrennen SIND so schwierig wie du glaubst. okay, ich habs bisher aber auch echt noch nicht lang gezockt. übung macht den meister würd ich da ganz einfach mla behaupten. hab in nem anderen forum jemanden gelesen, der hat shcon alle ausdauerdrifts mit 100% abgeschlossen. gut an dem game ist auch, dass man, wenn man mal was verpatzt immer noch die möglichkeit hat, das erneut zu spielen. so biste nicht irgendwann einfach "aus dem rennen" ;) (grandioses wortspiel, oder?hihi)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page