1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prefetching-Meldung stoppt meinen Forumszugang

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tortelloni

    Tortelloni Byte

    habe das gleiche Problem mit der Prefetching meldung. Auch wenn ich mich versuche innerhalb vom Forum zu bewegen kommt das andauernd. habe mir jetzt nicht alle 30 Seiten dieses Themas durchgelesen, daher weiß ich nicht obs schon ne Lösung dazu gibt...
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    1. Bei mir sind es nur 9 Seiten! :cool:

    2. Lies dich mal durch das Thema durch, es gibt dort verschiedene Lösungsansätze. Bei einigen Usern sollen sie sogar (zeitweise?) geholfen haben.
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    tti - Fanclub beitreten!
     
  4. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Schon lange nicht mehr gesehen.
    Werde jetzt mal diesen Ratschlag befolgen.
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Warnung! Das hat bei mir nicht geholfen; gestern schon wieder kein Prifettsching möglich! :cool:
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich war drei tage nicht im Forum, dadurch hatte ich auch drei tage keine Fehlermeldungen. :D
    Heute kam aber gleich zweimal die Prefetching-Meldung. Es ändert sich also bisher nichts.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page